Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Für den Fall, dass ich bis dahin wieder Laufen können sollte, wäre ich auch dabei - also, jedenfalls wenn an den Tagen kein Coursing stattfindet, andererseits glaub ich eh noch nicht dran, dass die Coursings im März überhaupt stattfinden dürfen...

• 1. Schwabbelbacke (Tanja) mit Siri

2. Schwabbelbacke (Andre) mit Manni

3. Monstertier mit Candie

4, Rinskie mit Goofy und Yara (ich weiß allerdings nicht, ob sie 2x läuft oder nur 1x ...)

5. Queeny87 mit Arya (oder auch mi Theo?)

6. Waldjunkies85 mit Loony

7. Schaefchen2310 mit Jumi

8. Hennie mit Mozart

9. Beetlejuice mit Lotte

10. Laboheme (?) mit, oder ohne Hund/e?

11. Nepolino (?) mit, oder ohne Hunde/e

12. l'eau mit Jin?

Wenn du nicht laufen kannst, könntest du ja auch walken, wenn du willst.

es geht ja eh um nix.

• Wenn ich nicht Laufen kann, kann ich vmtl. auch nicht Walken - liegt bei mir ja an der immer noch andauernden, mehr oder weniger latenten Erkältung. Ja, ich geh damit jetzt auch endlich mal zum Arzt - nachdem ich mich zu einem neuen Hausarzt durchringen konnte (und dann auch mal einen gefunden habe).

• Ich habe mich heute echte aufgerafft zum Laufen und dann war es eine Katastrophe. Es war saumässig glatt draußen, aber langsam joggen ging. Aber auf einmal wollte der Hund nicht mehr laufen. Keine Ahnung was war, er ist nicht sichtbar gerutscht oder so aber danach wollte er nur noch neben mir hertrotten. Er ist nicht gehinkt und an den Pfoten hab ich auch nix gesehen. Also wurde es ein Spaziergang zurück. Zuhause nachdem ich ihm die Pfoten und den Bauch unter der Dusche warm abgewaschen hatte war er wieder normal drauf. Ist rumgehüpft wie er es immer nach dem Duschen macht und machte keinen betröppelten Eindruck mehr. Vielleicht ist er in irgendetwas getreten oder ihm war es zu unsicher mit Glatten Stellen dazwischen. Hatte ihm heute morgen auch noch die Krallen geschnitten. Da habe ich zwar nicht zu tief geschnitten, aber vielleicht in Kombination mit dem kalten Schnee war es trotzdem zu unangenehm? Mal sehen wie er sich gleich auf dem Abendgassi verhält.

• Lust dran teilzunehmen hätte ich schon, allerdings muss ich erstmal gucken, ob ich beim Laufen bleibe. Ich weiß halt auch nicht, ob ich bis Ende März 4,5km zu laufen durchhalte |)

Laut meinem Laufplan (5km in 8 Wochen) sollte ich da soweit sein, aber ob ich die Steigerungen jede Woche mitmachen kann :ka: oder mal eine Woche doppelt laufe :???:

• Lust dran teilzunehmen hätte ich schon, allerdings muss ich erstmal gucken, ob ich beim Laufen bleibe. Ich weiß halt auch nicht, ob ich bis Ende März 4,5km zu laufen durchhalte |)

Laut meinem Laufplan (5km in 8 Wochen) sollte ich da soweit sein, aber ob ich die Steigerungen jede Woche mitmachen kann :ka: oder mal eine Woche doppelt laufe :???:

Ach klar schaffst du das :nicken: es ist ja auch nur zum Spaß.. :herzen1:

Ich bin letztes Jahr mit rinski gelaufen und fast gestorben dabei :lol:

• so, heut stand ich endlich mal wieder auf Skiern. Zwar nur auf den kleinen Hügeln vor der Haustür, aber bergrauf reicht das auch schon, so ohne LIft *hihi* Es war also anstrengend :lol:

Danach ging es noch auf eine 4km Runde, dieses mal mit den Hunden, Ole viel im Zug, zwischendurch zwei mal im Freilauf.

Morgen früh nochmal ne kurze und Sonntag dann wieder länger. Die 100km schaffe ich diesen Monat sehr locker, bin schon bei 80km...nächste Woche sind dann die 100 gefallen

ich hoffe inständig, dass es weiterhin erlaubt bleibt, draußen Sport zu machen :ill: es wäre mein Untergang, wenn nicht :shocked:

• Aber wär ja unlogisch das zu verbieten (noch weit unlogischer als manch andere Maßnahmen)

Ich war heute zähe 6km.

So langsam war ich ewig nimma. Gut, ich hab die Runde gedreht und bin viel 'bergauf' bzw. mit leichter Steigung gelaufen.. trotzdem.

Nach 4km dacht ich mir echt wozu ich mir das antu. Nach 4 fucking Kilometer.

Ich denk es hängt etwas an der Entschlackungskur die ich grad mach.. jedenfalls muss ich wieder öfter laufen gehen. Da gings mir vieeel besser als jetzt in meiner Fauli-Phase :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!