Beiträge von squirrel88

    Frage: habe Fuchspelzmütze auf dem Sperrmüllgefunden. Erfreut sich größter Beliebtheit. Möchte daraus nun zwei Dummys nähen. Brauche ich da ein bestimmtes Garn? Und eine bestimmte Nadel für die Nähmaschine?

    Huhu, wenn Terri-Lis-07 mich ruft sag ich gerne was dazu.

    Ich persönlich habe normales Garn von Gütermann genommen. Nadel war auch eine normale Jeansnadel. An sich ging diese sehr leicht durch das Fell / Leder, schwieriger war eher das Cordura Trägermaterial.

    Ich weiß nicht, wie stark das Fuchsleder ist und würde daher überlegen, ob ich dies auf einen festen Stoff vernähe, damit der Dummy stabil ist.

    Hab auch mal nen bisschen geaddet und hier noch mal meiner, falls noch wer will.

    7059 4722 5108

    Wenn wer noch tauschen mag, bitte PN, die Distanz wurde ja bis heute wieder ausgedehnt 🤭

    Sonntag wohl das "Abschluss" Turnier für dieses Jahr gehabt. Und es lief.... Bescheiden. Ich habe ihm während des Parcours die wüstesten Beschimpfungen "zugesäuselt" und ihn mehr als einmal an den Zaun gewünscht :see_no_evil_monkey:

    Herr Hund war: "boah, lass mal hier schnüffeln", "waaaas, ich soll mich setzten?!", "mei, lass mich in die Luft gucken", "schlendili schendila", "keinen Stress, chill ma!!!" "arbeiten? Neee, das Leben ist schöööön"

    Geblieben sind 91 Punkte :face_screaming_in_fear:

    Kommentar der Richterin, ja gut, das ein oder andere doppel Kommando war da, aber er hat alles gemacht, nur seeehr langsam. Das aber konsequent, da kann und brauch ich nicht mehr ziehen "


    Merke: ich bin einfach zu verwöhnt von meinem sonst so geil arbeitenden klappspaten, dass ich doch wieder gerne vergesse, dass es beim RO nicht auf Perfektion ankommt.

    Natürlich gab es Leckerli ohne Ende zu Belohnung und ne zergel Runde. Nur auf seinen Ball musste er für diese unterirdische Vorstellung verzichten :grinning_squinting_face:


    Ich hab meinen Arschkeks trotzdem ganz arg doll lieb. :smiling_face_with_hearts:

    Ich hab ne reine Mädels WhatsApp pokemon Gruppe. Das ist recht hàrmonisch. Wird kurz angefragt, ob wer on ist u d' Bock auf nen Raid hat. Gibt's Resonanz wird gestartet ansonsten nicht.

    Prinzipiell hätte ich auch kein Problem mit einer DF go Gruppe :)

    Falls mich noch wer adden möchte: 7059 4722 5108

    Heute unser Lauf im quasi normalen wohlfühltempo.

    Möppi war beim Freund im Zug. Der konnte die pace leider nicht halten. Zudem war es ja schön sonnig und Möppi musste mal nach 2 km gewässert werden. Hat alles die Zeit "ruiniert", aber ich bin stolz auf meine Männer. Es war der erste 10 km Lauf von denen zusammen in einer tollen Zeit (Männes 2. 10 er überhaupt) ?

    Ich hätte heute fast nem flexi Köter von zwei jungen Gören das Fliegen beigebracht. Will um die Ecke biegen und seh schon was kleines, (Mops, Bulli, irgend etwas Mix) kommen. Vieh sieht mich, geht in Angriff, ich nehme Geschwindigkeit raus weiche aus, da will das Vieh mir echt in die Beine. Stand halb auf der Straße, Weiber am kichern, dass der nicht so ne große Klappe haben soll.... Wenn ich Möppi bei gehabt hätte, wäre der geflogen, da wäre ich auch nicht ausgewichen. Bevor Möppi was passiert, nehme ich das in Kauf. Hätte mir fast fürs Tier leid getan, aber diese unerzogenen "heititeiti Hascherls" gehen mir echt auf den Sack. Und dabei hab ich mit dem ganzen Schnee und dem heutigen Tag schon genug mit mir zu tun gehabt, da waren meine Löffelchen alle...

    Und jetzt sorry für alle Kraftausdrücke.

    Zeit war auch echt... Lahm aber bei dem Schnee, durchaus ok, war halt echt mehr Kràft Training als alles andere ?