Alles anzeigenAlles anzeigenHallo,
bei uns ist die Kastration jetzt auch einen Monat her.
Seitdem scheint sie wirklich am Rad zu drehen, vieles hat sich arg verschlimmert und sie schnappt plötzlich nach Menschen, die sie ihr Leben lang kennt und mag. Vor zwei Wochen war es mein Chef, den kennt sie von Welpe an, war regelmäßig mit im Büro, gestern war es mein Opa, den sie ebenfalls von Welpe an kennt, regelmäßig zur Betreuung bei ihm war und auch noch regelmäßig bei uns Zuhause von ihm betreut wird.
Außerdem bellt sie mittlerweile ALLES an. Das war vor der Katration nicht halb so viel und man konnte sie gut stoppen, jetzt lässt sie sich gar nicht abbrechen.
Ist das normal? Muss sich Kopf und Körper erst daran gewöhnen?
Wir wollen jetzt parallel auch nach einem Trainer schauen der mit diesem Typ Hund arbeiten kann.
Ich würde mal zu jemandem gehen, der Gewebeverklebungen lösen kann. Ansonsten: Wie "gut" ist Deine Physio? Bei den Problemen, die vorher da waren, wäre es nicht ungewöhnlich, wenn an der Wirbelsäule Spondylsen etc. ein Thema sind.
Ich bin generell immer hellhörig, wenn die Physio 'nie was findet', ich kenne einfach keinen Hund der wirklich NIX hat. Auch keinen Menschen btw. Die bewegen sich, schnell, abrupt, da klemmt mal was.