Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Hennie aber Sport machen durften wir doch auch im ersten Lockdown.
ich kann mir nicht vorstellen, dass der Sport (also das alleine Joggen gehen) nicht mehr erlaubt wird.
Aber falls es so weit kommt, können wir ja immer noch verschieben.
Es ging mir auch eher um den Fall, dass es noch Kontaktbeschränkungen geben sollte. Denn auch wenn wir dann alleine laufen und ich persönlich draußen keine Infektionssorge hätte, fände ich ein Treffen dann nicht gut....
Was denn für ein Treffen?

Es kann ja wie im letzten Jahr jeder für sich laufen und die Zeit mit Strava tracken

Wenn es nicht so krasse Beschränkungen gibt würde ich aber auch gern mit euch zusammen laufen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hatte es so verstanden, dass jeder bei sich läuft

Ich wäre mit Maggie wohl dabei. Aber ich würde mal noch etwas abwarten, ob es was offizielles gibt vom VCC
-
Hennie achso meinst du das.
ne, eigentlich dachte ich, jeder läuft für sich die beiden Tage (falls du mit Svenja laufen würdest, spräch jetzt nix gegen und wäre eure entscheidung). Also wirklich ganz virtuell.
Da aber nicht jeder hier Strava hat, dachte ich, jeder postet die Zeiten noch mal hier und ich klau die dann für die Liste.
laboheme naja, wenn ein virtuelles Rennen vom VCC angeboten wird, kann man ja beides laufen.
Auf der FB seite haben sie nur wieder angeboten, dass man sein Geld zurück bekommen kann. Falls es also ein virtuelles VCC gibt, werde ich beides gleichzeitig laufen

-
Das meine ich ja: einen Lauf (nur der Lauf, nicht das drumherum) wie letztes Jahr fände ich persönlich (!) unter den aktuellen (!) Beschränkungen nicht gut
und da wäre dann die Frage, ob man es nicht zu einem Zeitpunkt macht, wo die Situation etwas entspannter ist. Ich würde nämlich schon gerne mit euch allen quatschen
-
meinst du den Canitrail?
-
-
Ja, genau
-
Alle zusammen wäre cool aber doch ganz schön arg weit für mich.
Und ab April spätestens ist mein Pferdesitter weg, dann wird wegfahren schwierig. Außer ihr kommt hierher.. Hier gibts Rennbahnen ohne Kontakt mit anderen Menschen und Hunden und ich hab nen Reitplatz oder Garten zum zelten. 
Ich melde auch mal vorsichtig Interesse an, vielleicht krieg ichs doch irgendwie hin, Omi zweimal die Woche allein zu lassen für ne Stunde. Ich glaube sie verpennt es eh, ich habe damit nur ein Kopfproblem.

-
Ich würde da eher dann 2 Veranstaltungen drauß machen.
Also jetzt das virtuelle Rennen. Eben die 4,5km an den beiden Tagen und im Sommer, wenn es hoffentlich keine Kontaktbeschränkungen gibt, könnte man wirklich noch mal ein Wochenende Zelten und gemeinsam laufen gehen.
Aber ich würde das schon trennen.
-
1. Schwabbelbacke (Tanja) mit Siri
2. Schwabbelbacke (Andre) mit Manni
3. Monstertier mit Candie
4, Rinskie mit Goofy und Yara (ich weiß allerdings nicht, ob sie 2x läuft oder nur 1x ...)
5. Queeny87 mit Arya (oder auch mi Theo?)
6. Waldjunkies85 mit Loony
7. Schaefchen2310 mit Jumi
8. Hennie mit Mozart
9. Beetlejuice mit Lotte
10. Laboheme (?) mit, oder ohne Hund/e?
11. Nepolino (?) mit, oder ohne Hunde/e
-
Ich würde da eher dann 2 Veranstaltungen drauß machen.
Also jetzt das virtuelle Rennen. Eben die 4,5km an den beiden Tagen und im Sommer, wenn es hoffentlich keine Kontaktbeschränkungen gibt, könnte man wirklich noch mal ein Wochenende Zelten und gemeinsam laufen gehen.
Aber ich würde das schon trennen.
Jap, das denke ich auch...
Wir können gern im Sommer was gemeinsam planen, wenn es die Corona-Situation zulässt. Jetzt würde ich auch sagen jeder läuft für sich oder ggf. zu zweit, sodass eben niemand gegen die Kontaktbeschränkungen verstößt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!