Beiträge von Schaefchen2310

    Unser neues Maul Halsband ist da, ich mag es :herzen1:


    Ich halte das Bild aber noch bis morgen zurück bevor wieder jemand meckert (zu Lalaland schiel) :p


    Nein, Spaß, ich hab noch kein Bild gemacht und weiß noch nicht was Jumi auf dem Morgenspaziergang tragen wird :ugly:

    Weiß jemand, wo ich ein Hunter Maldon in S-M in limette/grau kaufen kann? Auf den Seiten, die ich so kenne, ist das überall ausverkauft, auch im Hunter-eigenen Shop ... und auf ebay Kleinanzeigen scheint es das auch nicht zu geben :no:

    Ist das überhaupt schon verfügbar? Bei wir-lieben-hunter.de steht das als Neu und vorraussichtlich lieferbar ab nächster Woche drin.

    Genau… ist scheinbar die neue Kollektion und kommt wohl diese/nächste Woche…


    Ohhh… ich mag das Oliv :herzen1:

    So aus Neugier und Ideensammlung: Wie vertreibt ihr euch und euren Hunden die Zeit bei der Hitze wenn man nicht mal zum Luft holen raus kann?

    wir waren vorhin Gassischwimmen..... schön wars

    Du auch? =)


    Hier gibt es bei dem Wetter nur eine große Runde morgens uns den Rest des Tages wechselt der Hund zwischen Sonne auf der Terrasse und kühlem Wohnzimmer - und ich mache den Türöffner :roll:

    Nachbarn von uns haben letztens ihre Katze mitgenommen als sie zu unseren direkten Nachbarn zu Besuch gegangen sind... :roll:


    Mei, was hat mein Hund sich gefreut als das Tierchen vor unserem Gartentor auftauchte. Immerhin scheinen wir die meisten Katzen recht erfolgreich aus unserem Garten vertrieben zu haben.


    Wofür zum Teufel brauche ich Freigängerkatzen in einer Wohnsiedlung in der Großstadt? Die Mäuseplage muss ich trotzdem mit Fallen bekämpfen und die Vogelnester räumen sie regelmäßig leer und fressen die Tiere nichtmal :(


    Neee :no: ich bin kein Freund von Freigängerkatzen und die eine, die uns hier "verfolgt" hat habe ich effektiv verjagt und schon lange nicht mehr gesehen...


    Wegen dieser Biester hat mein armer Hund keinen Sandstrand im Garten bekommen... :( :( :( :(

    Mara ist jetzt zwei Monate nach Läufigkeit, und putzt sich vermehrt, und pinkelt ganz schön viel und vor allem reagieren grade Hunde auf sie, als ob sie mitten in der Läufigkeit wäre.

    Dank des Forums hab ich Pyo im Hinterkopf und eben direkt mal beim TA angerufen. Wir sollen heute nachmittag vorbeikommen.

    Nun sitze ich hier und bin wohl etwas nervös und versuche, es nicht auf den Hund zu übertragen. :/

    Daumen sind gedrückt!!


    Es kann aber auch gut eine Vaginitis oder Blasenentzündung sein :nicken: Damit hat Jumi bisher imer Last gehabt nach den Läufigkeiten. Durchatmen und nicht vom schlimmsten ausgehen :streichel: