Beiträge von Schaefchen2310

    Aber mal ganz ehrlich, warum fangen denn alle erst an zu überlegen, wenn der Wolf schon da ist?


    Das ist doch alles zum scheitern verurteilt dann :( :


    Habt ihr nicht die Möglichkeit die Pferde ab dem Nachmittag auf eine kleinere, wolfssichere Fläche zu treiben?

    Ja, großer Offenstall ist schön und gut, wäre für mich aber keine Option, wenn ich mein Pferd dort als "Futter" hinstellen würde :ka:

    Sie wollte nicht so offensichtlich sagen, dass sie dich nicht dabei haben möchte :p :p :p :p


    Aaaalso ich hab noch keine Ahnung wann und ob ich kann und die Fahrerei nochmal machen möchte |)

    Das war echt ganz ordentlich weit und lohnt sich für mich nur von Freitag bis Sonntag nicht.


    Ich schaue einfach spontan…

    Momo und Lotte Aaaaalso mir wäre der Yeti zu teuer. Meine Vermutung dazu: das Modell wurde ja eingestampft und deshalb bestimmt die Nachfrage einfach den Markt - ätzend.


    Aaaaber wenn dir der Yeti optisch zusagt, was wäre mit dem Kia Soul? Mein Papa fährt den als Allrad und recht gut motorisiert und ist wirklich super zufrieden damit.


    Wir haben seit Jahren Fahrzeuge von Kia in der Firma und erst vor ein paar Wochen wieder zwei neue bestellt weil die vom Preis- Leistungsverhältnis wirklich gut sind.

    Ich suche Erfahrungen von anderen HH, wie reinigt ihr euer Sofa?

    Ich habe Fleecedecken zum Schutz drauf, die werden 1x pro Woche gewaschen. Dann sauge ich auch das Sofa mit einer extra Polsterbürste ab, das holt schon ziemlich tiefsitzenden, feinen Staub raus.

    Ansonsten werde ich mir im Frühjahr einen Nasssauger ausleihen und damit das Sofa bearbeiten, da ich den Sofabezug nicht gut abziehen kann.

    So mache ich es auch.. also immer Decken drauf, regelmäßig absaugen und mindestens zweimal im Jahr mit dem Waschsauger (hab mir da einen eigenen gegönnt, braucht man ja immer mal wieder.. )

    Sind nicht fast alle Pensionsställe landwirtschaftliche Betriebe? :denker:


    Die meisten produzieren doch Heu, Getreide und Stroh selbst, bewirtschaften Land und zählen so als landwirtschaftlicher Betrieb.

    Hat meiner Meinung nichts mit den eingestallten Pferden zu tun. Die tun ja nichts für die Landwirtschaft und gehören nicht dem Landwirt.

    Ich glaube Malou müsste ca. 58-60cm Brustumfang haben.


    Ich habe vor ein paar Tagen den Overall gemessen, der hat eine einfache Brusttiefe von 31-32cm

    26 slim oder 26 superslim wäre meine Vermutung.


    Mein kleiner Vorsteher trägt bei SDW auch S3 und bei Pomppa 48.

    Bei Equafleece passt ihr 26superslim wie angegossen.