Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Also Interesse ist auf jeden Fall da!

Kommt aber auch ein wenig auf die Kosten an… die letzten Wochen waren nicht gerade günstig

Ansonsten habe ich mich wieder ein wenig gefangen…

Werde mich ggf. heute Abend mal dran setzen und meinen Trainingsplan überarbeiten, in der Hoffnung Motivation zu schöpfen

• ich mach hier einfach mal ne kleine Übersichtsliste.

ist ja erst einmal nicht verbindlich

1. Schwabbelbacke (Tanja) mit Siri

2. Schwabbelbacke (Andre) mit Manni

3. Monstertier mit Candie

4, Rinskie mit Goofy und Yara (ich weiß allerdings nicht, ob sie 2x läuft oder nur 1x ...)

5. Queeny87 mit Arya (oder auch mi Theo?)

6. Waldjunkies85 mit Loony

@Waldjunkies85 also ich will nicht, dass das ganze in wirklichen Kosten ausartet.

Lena meinte, wenn die Medaillen nicht wirklich groß sind, wird es wohl überschaubar bleiben. Für mich gehts nur darum, dass Dorian die Materialkosten rein bekommt. will nicht, dass er da auf Kosten sitzen bleibt. Weil, je nachdem wie viele mitlaufen, läppern sich die Kosten ja auf seiner Seite.

• Ich denke wir machen da auch mit. Schöne Idee auf jeden Fall!

Der virtuelle VCC letztes Jahr war eine spontane Idee von Vereinsmitgliedern. Dieses Jahr wird vom Vorstand überlegt etwas auf die Beine zu stellen. Da wird bestimmt auch etwas passieren.

• 1. Schwabbelbacke (Tanja) mit Siri

4, Rinskie mit Goofy und Yara (ich weiß allerdings nicht, ob sie 2x läuft oder nur 1x ...)

7. Schaefchen2310 mit Jumi

• Wir wären auch dabei:winken:

Allerdings sollten wir mit dem Termin vielleicht ein bisschen flexibel bleiben. März ist ja jetzt noch nicht so lange hin, ich finde es schwierig abzuschätzen, was dann schon wieder erlaubt ist....

8. Hennie mit Mozart

Hennie aber Sport machen durften wir doch auch im ersten Lockdown.

ich kann mir nicht vorstellen, dass der Sport (also das alleine Joggen gehen) nicht mehr erlaubt wird.

Aber falls es so weit kommt, können wir ja immer noch verschieben.

8. Hennie mit Mozart

9. Beetlejuice mit Lotte

• Hennie aber Sport machen durften wir doch auch im ersten Lockdown.

ich kann mir nicht vorstellen, dass der Sport (also das alleine Joggen gehen) nicht mehr erlaubt wird.

Aber falls es so weit kommt, können wir ja immer noch verschieben.

Es ging mir auch eher um den Fall, dass es noch Kontaktbeschränkungen geben sollte. Denn auch wenn wir dann alleine laufen und ich persönlich draußen keine Infektionssorge hätte, fände ich ein Treffen dann nicht gut....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!