Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Beim Yeti selbst gibt es wohl zwei Versorgungsstationen, das sollte gut reichen.

Ich habe beim Yeti auch immer meine Laufweste getragen. Letztes Jahr war es überraschend warm und die Station war erst nach (ich glaube) 10km.

Ich habe bei langen Läufen in der Laufweste auch 1. Hilfe, ein paar Snacks für Hund und mich und je nach Wetter auch eine dünne Regenjacke, Handschuhe, Mütze usw.

Hm ja, nach 10km würde mir locker reichen, war jetzt zwei mal über 10km ohne Wasser. Aber ich merke schon, ich muss mir eine anschaffen, weil besser ist's einfach, wenn man seine sieben Sachen dabei hat. :D Werde morgen im Schuster mal schauen ...

• Heute haben wir es endlich mal wieder zum Canicross Kurs geschafft.

Wirklich abenteuerliche Trails im Dunkeln, eine kleine Bachquerung und drei Mädels mit drei motivierten Hunden haben für eine großartige Kursstunde gesorgt.

Wir sind Intervalle gelaufen, immer eine Runde walken und dann Canicross.

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

In den ersten beiden Intervallen hab ich Ella stellenweise noch ziemlich gebremst, weil ich nicht überholen wollte. Im dritten sollte sie dann vorne laufen und hat mich soo positiv überrascht! Das hat sie wirklich ganz toll gemacht, obwohl ihr das alles andere als leicht fällt:herzen1:

In den beiden letzten Intervallen konnte sie dann nochmal richtig Gas geben mit ihrem Lieblingshasen, den sie einholen wolltexD

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das war wirklich ein ganz tolles Training heute:applaus:

Video gibt's keins, ich war froh in der Dunkelheit auf den schmalen Trails meine Füße sortiert zu bekommen:pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!