Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Ich wollte grade eigentlich arbeiten, stattdessen hab ich mich für nen Halbmarathon im September angemeldet. Upsi.
Bin gestern recht entspannt 14km gelaufen, das rechtfertigt natürlich, dass ich jetzt Wettkämpfe laufen muss.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Upsi
Kann schon mal passieren.
-
Hier ging jetzt ewig nichts mit laufen

Das letzte Mal waren wir im Urlaub vor gut 3 Wochen los zum Trailrun im Urlaub. Dort war dann aber Winterurlaub auf der Piste angesagt und sonst gab es noch eine etwas anspruchsvollere Wanderung.
Seit anderthalb Wochen sind wir zurück und hier war alles so vereist, dass stellenweise nicht mal normales Gassi in der Natur möglich war. An laufen war nicht zu denken.
Aus Frust bin ich sogar auf der Arbeit schon im Kraftraum gelandet und hab tatsächlich Gefallen gefunden und mir vorgenommen, da halbwegs regelmäßig dran zu bleiben.
Langsam fängt es hier an, zu trauen und morgen versuche ich mal wieder, eine Runde mit Ella laufen zu gehen. Drückt uns also die Daumen, dass es klappt

Der Countdown läuft, in 3,5 Wochen gehts zum Strongdog, zwei Wochen danach zu Camp Canis. Mitte April stehen die Canilympics an und Anfang Mai kommt die große Herausforderung mit dem Mountainman

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!