Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Zitat
Und Medaillen??

Könnte man aus Holzscheiben machen mit Fotopotch und Band
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Musste heute nach zehn Stunden Krisensitzung im Büro unbedingt noch die Beine vertreten

Es sind Mal wieder die obligatorischen 40 Minuten geworden und insgesamt 6,8 Kilometer. Ich freue mich schon darauf, wenn ich um die Uhrzeit nicht mehr mit Kopflampe durch den Wald stolpern muss, weil es noch hell genug ist.
Euch schicke ich ganz viel Laufmotivation

-
Ich hab noch gar nicht mitbekommen, dass er abgesagt wurde, hatte damit allerdings gerechnet.
Ein forenlauf fänd ich schön und wenn ihr wollt, würde ich ne Excel Liste erstellen, mit den ganzen daten und sie samstag und sonntag hier einstellen.
Ich wäre dabei

Vllt machen sie ja auch wieder virtuell wie letztes Jahr?
Heute die kurzen 4km im Schnee. Dafür, dass ich gestern anstrengende 10 hatte (Schnee plus Höhenmeter) , waren die Beine erstaunlich locker

-
VCC ist abgesagt...
Das war es...
Ich bin traurig und deprimiert
Meine Motivation ist tiefer als im Keller...
Darf ich nochmal fragen was das nun ist? Ich finde nur kleine Karnevalsmädels oder Krebstherapiezentren wenn ich google

Ich hab heute Stabi geschafft
Gott ich schwöre ich muss fitter werden...Ich wäre auch dabei wenn mein Fuß mit macht
Wenn ich den nochmal k zum Laufen komme

-
Der vulcanicross.
Eins der größten canicross Rennen in Deutschland, wenn ich das richtig sehe.
Ist letztes Jahr schon ausgefallen und dieses Jahr halt leider auch wieder
-
-
Bei mir gab es heute auch wieder Stabi-Online-Training.
Aber maaan - meine Arme sind echt auch nach Wochen noch so schwach - alles was mit Unterarmstütz/Liegestütze usw. zu tun hat - boaaah, da kann ich mich kaum halten, selbst, wenn die Knie unten sind. -_-
-
Das ist ne gute Idee, könnte auch mal wieder mit so ein paar Übungen anfangen.
Vorhin habe ich dann mal noch Laufklamotten ausgemistet und sortiert. Jetzt habe ich erstmal wieder einen Überblick über die warmen Wintersachen. Dann wird es morgen nicht mehr so kalt an den Beinen.
-
Ich hab noch gar nicht mitbekommen, dass er abgesagt wurde, hatte damit allerdings gerechnet.
Ein forenlauf fänd ich schön und wenn ihr wollt, würde ich ne Excel Liste erstellen, mit den ganzen daten und sie samstag und sonntag hier einstellen.
Und Medaillen??

Mein Freund hat nen 3D-Drucker, da lässt sich bestimmt was deichseln

-
so, Mädels (und Jungs, falls wer hier ist) Butter bei die Fische....
Wer von euch würde denn am virtuellen DF Rennen teil nehmen wollen?
Termin wie beim VCC das letzte März Wochenende?
Samstag und Sonntag starten für jeweils 4,5km.
Monstertier, bzw ihr Freund sind bereit, die Medaillen zu drucken und ich bin dran, bzg der Optik der Medaillen (dazu kann ich aber noch nix sagen).
So, aber

Ich denke, wenn Dorian die Medaillen druckt, sollte er wenigstens die Materialkosten von uns erstattet bekommen. Da ich noch nicht weiß, wie die Medaillen aussehen werden, können wir natürlich auch nix zu den Kosten sagen. Das würden wir Zeitnah aber erledigen.
Wärt ihr bereit nen kleinen Obolus zu entrichten? Ich hab keine Ahnung wie teuer so ein Druck wird, geh jetzt aber nicht von Unsummen aus.
Was wir aber auf jeden Fall bräuchten, wäre dann eine verbindliche Anmeldung (natürlich erst, wenn wir den Preis wissen).
Dafür müssten wir also Euren Namen, den des Hundes und die Adresse bekommen, damit wir die Zeiten in ner Liste pflegen können (also ich versuchs dann so richtig mit nem Ranking und so) und damit die Medallien versendet werden können.
Vielleicht können wir hier mal ne grobe Tendenz feststellen.
Ob Interesse besteht, ob ihr was anders machen wollt und so überhaupt....
Weil hier ja auch einige "normale" Jogger unterwegs sind und ich die ungerne ausschließen würde, würde ich evt in der Liste in 3 Kategorien unterscheiden.
CC
Laufen mit Hund (also der Hund ist Joggingbegleitung, zieht aber nicht) und
Laufen ohne Hund
Die Medaillen würden allerdings für alle gleich aussehen. Ob wir sie personalisieren, kommt ein bisschen darauf an, wie sie nachher aussehen werden.
Also
Hand- und WortmeldungenWer hat bock, wer hat andere Vorschläge?
-
Schonmal hier ich... Wäre interessiert...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!