Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

  • Heute wollte ich wieder laufen. Es hat endlich mal 2 cm Schnee gegeben bei Minusgraden und jetzt weiss ich nicht ob das was wird. Also ordentliche Schuhe fürs Laufen im Schnee hätte ich, aber ob das mit dem Hund so klappt. Heute Morgen beim Gassi im Schnee ist er ausgerastet, so toll fand er das. Er ist nur rumgehüpft wie ein Flummi und hat Schnee rumgeworfen. Ob da halbwegs ordentliches laufen funktioniert?

  • Hennie ja also, diese Möglichkeit hab ich durchaus in Betracht gezogen:pfeif:



    ich hab aber gerade mal die leckerchen gegooglet, die in dem päckchen drin waren, die wir zum christmas run bekommen haben. siri findet die nämlich richtig richtig gut (also der mini labbi sagt, die sind WIRKLICH RICHTIG GUT!) und auch manni verträgt sie in sehr kleinen maßen relativ gut.

    ich glaub, es ist günstiger, wenn ich die medallien kaufe und die leckerchen als guddie dazu bekomme:pfeif:


    ähm, ja. also mal sehen.





    Agamo was spricht denn dagegen den hund freilaufend, oder an Flexi / schleppleine mit zunehmen und ein gemütliches Gassijoggen zu veranstalten.

    also einfach auch mit dem hund rumblödeln, zwischendurch fangen, schneebälle werfen....

  • Ich bin ja heute schon ein bisschen stolz auf mich :ops: Mein Freund und ich machen grad ein 30-Tage-Fitnessprogramm mit dem bezeichnenden Namen "Military Fit", ergo hatteich gestern so dermaßen Muskelkater im unteren Rücken, dass ich kaum aufrecht stehen konnte, und heute kam dann noch welcher in den Oberschenkeln dazu. Aber irgendwie hatte ich Lust zu laufen, dachte also, mal gucken, wie weit ich komm.


    Und es war so toll :herzen1: 6,5km und Candie hat teilweise richtig gezogen und mir aktiv ein höheres Tempo abverlangt. Und trotz mehreren Begegnungen, wo wir nur gehen konnten, war es am Ende ein 6er-Pace. War schon super, bin jetzt nur gespannt, wie ich die heutige Trainingseinheit absolviert kriege xD

  • VCC ist abgesagt...


    Das war es...

    Ich bin traurig und deprimiert

    Meine Motivation ist tiefer als im Keller...

  • VCC ist abgesagt...


    Das war es...

    Ich bin traurig und deprimiert

    Meine Motivation ist tiefer als im Keller...

    Wann wäre das gewesen?


    Wir könnten wieder einen Forenlauf organisieren :applaus:


    Mein Fuß ist leider nach wie vor ziemlich blau und ziemlich schmerzhaft. Ich habe heute 25 Minuten Schleichgang geschafft :verzweifelt:

    Ich hoffe das wird schnell besser :( möchte auch gern wieder laufen...

  • Ich hab noch gar nicht mitbekommen, dass er abgesagt wurde, hatte damit allerdings gerechnet.



    Ein forenlauf fänd ich schön und wenn ihr wollt, würde ich ne Excel Liste erstellen, mit den ganzen daten und sie samstag und sonntag hier einstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!