Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Schnee/-regen , ekliger Boden - also nur Straße gelaufen. Querfeldein war mir zu heikel, Hund war es logisch egal .
Kreislauf ist immer noch Semi, aber 5 km schaden nicht hab ich beschlossen. War auch langsam

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ach man, ich bin immer noch total unschlüssig.
die Kompass-Medallien von StrongDog gefallen mir mega gut und eigentlich würde ich uns 4 super gerne anmelden.
aber 140€

Siri ist gerade nicht sooooo gut drauf, aber dafür Manni um so mehr
kann man ja auch ohne Geld ausgeben, den Sport machen...
ach man, ich weiß nicht.

Hab noch 4 Tage, um mich zu entscheiden.
macht einer von euch mit? hat er evt schon die Medallien? sind die in echt genau so hübsch wie auf den Fotos?
Queeny87 bist du immer noch am überlegen, oder hast du dich bereits entschieden?
-
Heute nur eine kleine 4 Km Runde bei mehr oder weniger frisch gefallenem, komplett eingefrorenem Schnee.

Finde den Weg
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hör mir auf, ich war schon fast drüber weg und hab die Gruppe ignoriert und dann postet die eine die Medaille und die ist sooo schön

Hach eigentlich no money

Außerdem macht mir mein Fuß sehr zu schaffen und es stehen noch andere Ausgaben an... Ich mach es wie du und überlege noch 4 Tage

-
Haha bin froh, dass ihr auch hadert! Mir gehts genauso!
-
-
Das wollte ich eigentlich nicht hören

ich brauch entscheidungshilfe....
-
Dann fang doch mal an, zu entscheiden! Ich mach dann mit!

-
ich wollte es ua abhängig machen von:
-was morgen Abend mein Konto sagt
-ob sich Frank meldet und es endlich meine Schuhe wieder in meiner Größe gibt (seine letzte Info war "kommt Mitte Januar")
-ob Peter mir nun die Probegeschirre schickt, die er evt aus Frankreich bekommen hat (aber, Peter halt.....)
-und wie mein mann reagiert, wenn ich ihn drauf anspreche

-
Verstehe ich dich jetzt richtig: wenn du die Schuhe und Probegeschirre bekommst, willst du dich auf jeden Fall anmelden
so zum Härtestest
-
mein Konto sagt klar nein, das hilft ungemein bei der Entscheidung

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!