Wohin fahrt ihr 2025 in den Urlaub?
-
-
Wir wollen eine Woche nach Zeeland, in die Niederlande fahren - hat Jemand Tips?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir wollen eine Woche nach Zeeland, in die Niederlande fahren - hat Jemand Tips?
Ich würde nach Renesse fahren…..bester Strand
-
Grad für nächste Woche gebucht 😅 Es geht eine Runde in die böhmische Schweiz.
-
Event- u.besuchshopping Ende Oktober: 2 Tage Buchmesse Ffm, gen Norden zu Besuch zur lieben Mortizia und ihrer Bande
Und weil ich schon im Norden bin, einmal rüber nach Bremen zum Freimarkt + Umzug. Danach brauch ich dann vermutlich Urlaub vom Urlaub
-
Wir sind seit Donnerstag unterwegs. Wir sind nach Schweden gefahren, mit drei Übernachtungen in D.
In Schweden machen wir für ca 3 Wochen einen Roadtrip mit wechselnden Unterkünften, die wir spontan buchen.
Heute war der 1. volle Tag in Schweden. Ich bin gespannt, wie viele Seen wir sehen werden (quasi mehr Wasser hier als Städte xD) und wo es uns hin treibt.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wir waren Anfang September in Italien am Gardasee und dann noch in Genoa. Ich muss sagen, es ist schon super wie hundefreundlich die Italiener sind: Restaurants, Supermärkte Hunde sind einfach überall willkommen! Mein Geheimtipp ist Genoa! Kaum touristisch entdeckt aber so viele wunderschöne historische Bauten und umgeben von einer fantastischen Küste!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!