Wohin fahrt ihr 2025 in den Urlaub?
-
-
Unser Sommerurlaub 2024 ist leider schon wieder vorbei…..aber noch während wir in der Normandie waren, haben wir für Ende Juni 2025 den nächsten Normandieurlaub gebucht
Habt ihr schon Pläne für 2025?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dänemark, wie immer.
-
Wir waren in den letzten Jahren immer in den Alpen. Fürs nächste Jahr wollen wir in den Norden und können uns nicht entscheiden. Entweder Norwegen bei Kristiansand oder Schweden bei Boras
-
Unser Sommerurlaub 2024 ist leider schon wieder vorbei…..aber noch während wir in der Normandie waren, haben wir für Ende Juni 2025 den nächsten Normandieurlaub gebucht
super Bilder! Ich habe die Normandie noch nie so schön gesehen! Ihr solltet euch ein Häuschen dort kaufen!😃
-
super Bilder! Ich habe die Normandie noch nie so schön gesehen! Ihr solltet euch ein Häuschen dort kaufen!😃
Oh ja….das wäre ein Traum…..das Häuschen was wir immer mieten ist nur 100m vom Lindbergh Plage entfernt
-
-
Kenia
-
Je nachdem wie mein Urlaub und die Seminare fallen hoffentlich wieder mindestens 2x Oberammergau. Und ich würde auch gerne mal Seehotel Moldan (=Dogotel) ausprobieren
-
Wir bleiben in der Heimat, Brandenburg wird wieder unser Ziel sein!
-
Ein großer Familyurlaub steht an.
Mein Traum ist ein Ferienhaus mit eingezäuntem Garten, ner Schaukel oder so für die Kiddys, nem Pool und idealerweise noch ner Grillstelle.
Wohin steht demnach noch gar nicht fest, aber alle 10 unter einem Dach, das ist das Ziel :-) (und Mutti im WoMo in der Nähe)
Wenn jemand ultimative Tipps hat gerne her damit
-
Auf dem Plan steht Bali und mal wieder Montenegro :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!