Urlaub 2024 - wohin geht‘s?

  • Unser Sommerurlaub 2023 ist leider schon wieder vorbei…..aber noch während wir in der Normandie waren, haben wir für Ende Mai 2024 den nächsten Normandieurlaub gebucht….Juni war leider schon ausgebucht :(, aber ich denke auch im Mai können wir Glück mit dem Wetter haben….Hauptsache es regnet nicht :bindafür:


    6caa9b.jpg


    1279bbe4b45add.jpg


    161577f4c8f2c0183.jpg


    d1c4968ae38ea4387935d.jpg


    662eb75c9c1d05ceb987e.jpg


    bb93a1d4.jpg


    b28c5f0b46e.jpg


    5d384bb.jpg


    8933a177.jpg


    cb9ed2abc.jpg


    Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr :applaus:


    Und ihr so? Schon was in Planung?

  • Wir haben 10 Tage Südtirol gebucht auf die ich mich schon sehr freue.

    Wahrscheinlich geht es dann noch ne Woche ins waldviertel und den Rest meines Urlaubes werde ich wohl für postop Betreuung brauchen

  • Evtl fahren wir spontan, wenn mein Mann wirklich jetzt bald den Urlaub bekommt, nächstes Jahr im ersten Quartal nach Texel.

    Wir würden gerne auch nächstes Jahr im Spätsommer in mein Lieblingshaus nach Texel, das möchte ich schon so lange und vor 3 Jahren ( wir hatten es schon gebucht und alles gepackt) kam ein Tag vor Abreise wegen Corona das Verbot in den Urlaub zufahren. Dazu wäre es der letzte Urlaub mit unserem Rüden gewesen und er hat den Wald und die Dünen dort geliebt, aber man muss das Haus mind. ein Jahr im voraus buchen, weil es sonst ausgebucht ist, und wir wissen noch nicht wann wir nächstes Jahr Urlaub haben.


    Lg
    Sacco

  • Für mich geht es schon im Januar nach Fuerteventura. Mein Vater hat dort eine kleine Wohnung und will mich seit Jahren schon mitnehmen. Da ich im letzten Jahr im Winter ganz schön down war, dachte ich so 10 Tage Sonne und Meer könnten mir gut tun. Und mein Vater freut sich ein Loch in den Bauch.

    Und ich überlege schon länger, ob es nicht endlich Zeit für Island wäre. Die Brückentage sind alle im Mai und wenn würde ich gerne direkt für 4 Wochen hinfliegen. Aktuell sind das aber noch Luftschlösser weil es natürlich sehr teuer wird..

  • Ich hoffe und glaube noch immer an die Ostsee... hach...


    Leider bedeutet das für uns 12 Stunden Fahrt. Das hat mich bis jetzt davon abgehalten.

    Aber nächstes Jahr würde ich mir trotzdem gerne diesen Traum erfüllen. :herzen1:

  • Wir haben schon für nächstes Jahr Juni eine Woche Dänemark und im September eine Woche Schönhagen gebucht.

    Im März wollen wir auch wieder nach SPO, das werden wir wohl die Tage auch buchen.

  • Frufolino : Wenn du nach Island fliegst, ist es schon mal günstiger als mit der Fähre. Wir waren damals 3,5-4 Wochen mit Fähre auf Island. Wir haben dort eine Familie getroffen die geflogen ist und einen Mietwagen hatte und die waren wesentlich günstiger als wir. Allerdings waren die auch nicht so lange da.

    Es gibt dort aber auch Hostels ( ist das die Mehrzahl?) die z.B. Reitausflüge/Reitwanderungen anbieten und auch erfahrene Reiterinnen als Urlauber aufnehmen die dann z.b die Tagesausflüge oder Wanderungen mit den Pferden mitmachen/aufpassen/leiten usw. Vielleicht wäre das ja etwas.

    Ich weiß aber nicht ob es das jetzt noch gibt. Bei uns ist das ja schon 16 Jahre her.


    Wir wollen auch noch unbedingt irgendwann 14 Tage Island mit den Pferden erkunden. Aber das wir hoffenltich noch ein paar Jahre dauern.


    Lg

    Sacco

  • Hier wird es Ende 2024 für den Jahreswechsel wieder in den Bayerischen Wald auf "unsere" Ranch gehen. :applaus: Zumindest, wenn sich bis dahin nichts ändert.

    Wir würden zu gern auch mal im Sommer dort hin, aber mein Mann bekommt nur während der Ferienzeit Urlaub und das wäre dann für Milow schon wieder zu viel Trubel am Urlaubsort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!