Beiträge von Sambo71

    Heute gibt es Spaghetti mit Kirschtomaten und Mozzarella

    Hättest du da ein Rezept für mich? =)

    Da gibt es eigentlich kein Rezept. Ist, von den Spaghetti abgesehen, kalte Küche…..die Kirschtomaten hälfteln, den Mozzarella klein schneiden oder klein rupfen (ich nehme immer Büffelmozzarella, da er mehr Geschmack hat). Mit einem guten Olivenöl und ein paar italienischen Kräutern mischen und die gekochten Spaghetti unterheben. Mag ich sehr gerne im Sommer essen, wenn es draußen warm ist.

    Ach so….ich dachte, das wäre das Blut abnehmen nach der Pause. Schilddrüse einstellen ist echt schwierig

    Ich denke er wird sie sein Leben lang brauchen.

    Er hat aktuell 5,1 kg.

    Ich glaube fast das Gewicht sagt mir ob er auf dem richtigen Weg ist oder nicht.

    Es ist stagniert. Aber zumindest auch nicht weniger geworden.

    Natürlich wird er sie immer brauchen. Die Schilddrüse kann sich nicht reparieren

    Die Werte waren aber doch wahrscheinlich nur gut, weil er die Tabletten genommen hat. Versteh ich dann nicht, dass sie da rum experimentiert :ka:

    Und jetzt sind sie trotz Tabletten nicht mehr gut.

    er hatte gestern die letzte gehabt. Wenn ich nachher hin fahre bekomm ich direkt wieder welche

    Ach so….ich dachte, das wäre das Blut abnehmen nach der Pause. Schilddrüse einstellen ist echt schwierig

    Die Werte waren aber doch wahrscheinlich nur gut, weil er die Tabletten genommen hat. Versteh ich dann nicht, dass sie da rum experimentiert :ka:

    Versteh ich nicht. Deine Tierärztin schreibt dir, er braucht die Tabletten weiter, will dir aber keine geben und gibt dir auch keine Dosierungsanleitung?