Beiträge von Sambo71

    Sagt einmal, was hat es mit diesem Novafon eigentlich auf sich? Habe das nun mehrfach im Forum erwähnt gelesen, und nun bin ich noch über ne Kleinanzeige gestolpert in der jemand auf der Suche nach einem ist.

    Ich habe das Gefühl, alle wissen Bescheid, nur ich nicht. Es ist die Ochsenziemer-Insider- und Gossi-Rasse-Rat-Geschichte all over again. Hilfe.

    Vor 5 Jahren wurde der Morbus Sudeck, den ich nach einer Hand-OP bekommen hatte, im Rahmen der Ergotherapie mit einem Novafon behandelt. Da es sehr gut geholfen hat, habe ich mir selbst eins gekauft. Ist ein Schallwellengerät.

    Yoshi bekommt dreimal täglich…..gegen 6 Uhr, gegen 13 Uhr, gegen 19 Uhr…..gegen heißt +/- 1 Stunde. Kasper bekommt 2mal täglich. Momentan die erste und letzte Mahlzeit mit Yoshi zusammen. Mittags gehe ich kurz mit Kasper in den Garten, während Yoshi frisst

    Hier ist ja gerade ein KHC, heute 12 Wochen, eingezogen. Ab nächsten Sonntag geht es zur Welpenschule. Unsere Hundetrainerin, mobil, gibt die Welpenstunden nur dort, wo es überdacht ist und generell macht sie von Anfang Dezember bis Anfang/Mitte Januar die Hundeschule dicht.

    Ja, DAS ist mein Problem.

    Bis unser Borderchen einzieht und bereit für die Welpenstunde ist, ist es Mitte November


    Woher kommt dein KHC, Sambo71 ?

    Ist ein Neffe von Kasper. Der erste Wurf von Kasperˋs Schwester. Kennel ist auch wieder QuidQuidAgis

    Hier ist ja gerade ein KHC, heute 12 Wochen, eingezogen. Ab nächsten Sonntag geht es zur Welpenschule. Unsere Hundetrainerin, mobil, gibt die Welpenstunden nur dort, wo es überdacht ist und generell macht sie von Anfang Dezember bis Anfang/Mitte Januar die Hundeschule dicht.

    2022


    Die Swiffer: Ab Ende 2022 Briard Hündin Züchter steht fest, Farbe ist wurscht.


    Aivenara: Dezember 2022 English Cocker Spaniel s/w Geschlecht egal , wir hoffen es fallen genügend s/w Welpen


    Alix89: 2022/2023 Havaneser Hündin, sind auf Züchtersuche


    Newstart2: 2022 \ 23 - Nederlandse Kooikerhondje, Hündin, Züchtersuche läuft, bzw Züchter in engere Auswahl



    Später


    Waldhörnchen: Anfang 2023 Zweithund - Wunschzüchter bereits ausgesucht und besucht - Warten auf den nächsten Wurf


    BlubBlub: Frühjahr 2023 | Langhaar-Collie, Züchterin steht schon fest.


    Alimonera: evtl. Anfang/Mitte 2023, Australian Shepherd Hündin, Arbeitslinie - mehr klärt sich noch.


    NalasLeben: Evt. Anfang/Mitte 2023 Zweithund, Dackel


    oregano: Frühling/Sommer 2023, Riesenschnauzer, Hündin, Züchter bleibt gleich.


    sosha: Frühjahr/Sommer 2023, Rasse noch unklar (tendenziell Hütehund), Geschlecht egal


    Stachelschnecke: Sommer 2023, Sheltie, Züchter kontaktiert


    Figoleo: 2023 NSDTR Hündin, Züchter steht evtl. schon fest. Soll wieder Rettungshund werden.


    RäubertochterRonja: frühestens 2023, Australian Shepherd Arbeitslinie Hündin, ansonsten alles offen


    Laboheme: ab ca 2023, Golden Retriever Hündin, eventuell Züchter schon klar, wenn der Zeitpunkt und die Verpaarung passt.


    Lionn: Etwa 2024 Klein oder Zwergspitz für meine Eltern


    Arguzia: frühestens 2024 Dsh LZ


    Helfstyna: ab 2025 werde ich auf Dobermannsuche gehen, wobei es schon erste Tendenzen gibt


    Queeny87: ab 2025 Malinois, vorzugsweise Rüde, Sportnachwuchs (evt auch Großpudel, mal sehen wie mein Alltag bis dahin aussieht)


    Habe mich von der Liste genommen….Yoshi ist heute eingezogen


    481b58fd3aad418707d.jpg