ANZEIGE

Beiträge von Sambo71

    schau dir doch mal den Dacia Logan an. Bo und Sam haben bequem in den Kofferraum gepasst. Wir sind mit den beiden sogar 20 Stunden nach Italien hinten im Kofferraum. Ich habe 2009 den Logan nur wegen dem großen Kofferraum gekauft

    Danke Sambo71


    Das hört sich nicht gut an und ich hoffe es ist nichts schlimmes 😪


    Mir fällt gerade ein, es wäre schön wenn ihr um 12 Uhr die Daumen für die Mastino Napoleotano Hündin meiner besten Freundin die Daumen drücken könntet. Sie muss aus medizinischen Gründen kastriert werden. Und da ihre Rasse zu den Risikopatienten gehört, könnten wir mehr Daumen und Pfoten gebrauchen. 😪

    Daumen und Pfoten sind gedrückt

    bei Sammy war auch der SDMA-Wert mal erhöht. Es ist ein Früherkennungswert. Da muss noch keine chronische Niereninsuffizienz vorliegen. Bei Sammy haben wir RC Renal gefüttert und nach ein paar Wochen wurde wieder getestet und es war alles wieder im grünen Bereich und wir konnten das Futter wieder wechseln.

    Das beruhigt mich jetzt etwas.

    Dann hoffe ich mal, dass der Wert in 6 Wochen wieder auf normalem Niveau ist und wir wieder wechseln können.

    Daumen und Pfoten sind dafür gedrückt :bindafür:

    Oha ... ok ... seitens der TÄ klang das für mich so, als wäre dieser erhöhte Wert noch nicht besorgniserregend und könnte auch wieder runter gehen (das entnehme ich der Tatsache, dass sie in 6 Wochen nochmal testen will).


    Dann werd ich wohl das Vet Concept nehmen. Das wurde mir von der TÄ empfohlen und ist wohl auch ein TA-Futter, da es das nur auf Rezept gibt.

    bei Sammy war auch der SDMA-Wert mal erhöht. Es ist ein Früherkennungswert. Da muss noch keine chronische Niereninsuffizienz vorliegen. Bei Sammy haben wir RC Renal gefüttert und nach ein paar Wochen wurde wieder getestet und es war alles wieder im grünen Bereich und wir konnten das Futter wieder wechseln.

ANZEIGE