Mich würde mal interessieren wo der Hund herkommt und was der gekostet hat das man den auf Raten bezahlen muss. Es ist ja kein Welpe mehr mit 6 Monaten und noch nicht lange bei der Besitzerin/Besitzer. Also war es ja kein Welpe mehr beim Kauf.
Die typischen Vermehrer und Kofferraum Verkäufer verkaufen doch eher Welpen oder? Oder hat sich das bei denen in der letzten Zeit/ Jahren auch geändert/erweitert? So nach dem Motto " Jetzt laufen auch Junghunde ganz gut".
Dann wäre es ja logisch, wenn man die Elterntiere oder zumindest die Mutter nicht sieht, wenn man den Hund von dem Erstbesitzer und nicht dem Produzenten kauft. Aber auch da würde ich mich fragen wieso man das Umfeld und die Wohnung/das Haus nicht gesehen hat. So nach dem Motto " Treffen uns im Park bring das Geld mit und du nimmst Hund mit." oder wie? Ist das eine neue Masche von Vermehrern oder Kofferraumwelpenhändler die ihre Welpen nicht los geworden sind?
Es scheint einiges an mir vorbei gegangen zu sein.
Mrs.Midnight : Da hast du auch recht, ich wollte nur damit sagen das es nicht allgemein so einfach ist. Nicht das einer hier still mitliest oder go..gelt und das dann so liest.
LG
Sacco