Ihr habt da eine wichtige Zutat vergessen, wenn das Geschäft wirklich laufen soll: reichlich Farbe.
Mein Bauernbekannter hat erzählt, dass die Interessenten nicht mal auch nur kurz danach fragten ,wie die Welpen leben ,wie die Eltern denn so sind und sowas - so, wie das eigentlich normalerweise immer gelaufen ist, wenn er alle Jubeljahre mal Welpen hatte. Diesmal war die erste und Standardfrage stattdessen: "Sind noch Bunte da?!"
Also schmeißt noch einen Merle-Aussie in den Mix, und alles ist schick und einträglich!
Ich würde auch lieber einen Aussiedoodle statt einem Pudel nehmen. Merle natürlich!
Dann hat man Malinaussiedoodles. Die Therapiehunde, die auch hypoallergen sind und die Familie beschützen. In BUNT. Bäm, 6000€ pro Welpen. Mindestens.
Alternativ könnte man auch den Malinops züchten - mit einem bunten Mops natürlich! Ein superintelligenter Sportbund und Alltagsbegleiter, der auch dem Kindchenschema entspricht und sich logischerweise selbst erzieht .