Wohin fahrt ihr 2025 in den Urlaub?
-
-
Na dann wünsche ich einen guten Aufenthalt und Erholung im Saarland.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wohin fahrt ihr 2025 in den Urlaub? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
dankeschön :-)
wir fahren schon über 20 jahre ins saarland.2 fewo vermieter haben in der zeit die vermietung aufgegeben....
aufs saarland sind wir durch eine damalige brieffreundin unserer tochter gekommen.die mädchen waren so nett miteinander das wir beschlossen haben ,die müssen die gelegenheit bekommen sich persönlich kennen zu lernen.von da an sind wir immer in den ferien ins saarland gefahren.der kontakt besteht heute noch.
meine freundin hab ich ganz zu anfang in einem urlaub dort kennengelernt,wir hatten ihr meerschweinchen(notschweinchen ,als mitfahrgelegenheit) mitgebracht.
inzwischen fühlen wir uns im saarland fast zuhause und haben mehrfach überlegt dort hin zu ziehen.
lg
-
Juhu, wir haben gebucht. Sira und ich zusammen mit ihrer Schwester Pixie samt Frauchen. Über Weihnachten eine Woche Mittelmeer in Frankreich und dann über Silvester eine Woche Ski fahren und Schnee spazieren in Italien
. Ich freu mich so!
Haben echt schöne Airbnbs gefunden :).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!