Wohin fahrt ihr 2025 in den Urlaub?

• Vielen lieben Dank für die ausführliche Beschreibung :smiling_face_with_hearts:

Daran werde ich mich mal orientieren und in der Gegend nach einem Häuschen suchen. Hoffe wir können im Weihnachtsurlaub die genaue Planung machen, evtl. melde ich mich im Dänemark-Thread nochmal :)

• Natürlich! Les gîtes de Bouxhmont, Herve (aktualisierte Preise für 2025) https://share.google/iL28IoGcpv4ufV3cY

Off topic:

Man muss dazu sagen, dass das kein kontaktloses Check in war (normalerweise suche ich explizit danach) und die Vermieter direkt dran wohnen, ABER die Dame war super freundlich und man hat seitdem nix mehr von ihr oder ihrer Family mitbekommen.

Drumherum gibt's allerlei Getier.

Unterkunft extrem sauber und gepflegt, klein aber fein, Garten auch klein aber ausreichend, Grill steht bereit etc. und man kann mit dem Auto wirklich direkt ranfahren. Der offene schmale Durchgang wird durch ein "loses" Gitter/Zaunabteil manuell versperrt (ich war schon wieder kurz davor innerlich pissig zu werden weil ich einfach bisher IMMER Pech damit hatte wenn da stand "vollständig eingezäunt")

Bin super happy:-) Lage schön im "Nirgendwo" aber innerhalb vom 8 Minuten ist man beim nächsten Aldi, Lüttich halbe Stunde entfernt und Maastricht ebenfalls

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!