Beiträge von CanGoMidge

    Proteinquelle ist egal.

    Es sollten keine Hülsenfrüchte drin sein. Es gibt wohl Studien, dass die DCM im Zusammenhang stehen könnte mit der glutenfreien und getreidefreien Ernährung.

    Ggf. sind auch eben Hülsenfrüchte nicht förderlich. Auch wenn es nicht viel darüber gibt, muss ich es ja nicht riskieren.

    Getreide verträgt er bis jetzt alles.


    Natriumgehalt sollte wohl bei einem herzkranken Hund nicht so hoch sein.

    Wievie max. Proteingehalt? Gute Frage. Bis jetzt gab es immer max. 25%

    angelsfire

    Gibt es von der 6400 zur 6600 nennenswerte Unterschiede?


    Eine App habe ich bis jetzt nie genutzt. Wird mir also vermutlich auch nicht fehlen.

    Hast du Hunde-Beispiel-Bilder von der Sony?


    Klappbares Display kenne ich von der Sony DSC-RX III.

    Ist schon cool, werde ich aber nicht zwingend brauchen.


    tinkatrulla

    Das ist eine gute Frage, ob ich die weiternutzen kann..

    Vielleicht weiß das hier zufällig jemand?


    Ich hätte nur das 50 mm 1,8 was sich lohnt mitzunehmen.

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer neuen (gebrauchten) Kamera.

    Bis jetzt habe ich mit einer Canon EOS 450D fotografiert. Da diese aber nur noch auslöst wann sie Lust hat, suche ich einen geeigneten Nachfolger.


    Es sollte etwas sein, was vielleicht etwas "besser" ist. Ich weiß, Objektive und derjenige der hinter der Kamera steht, ist das entscheidende :winking_face:


    Eigentlich wollte ich bei Canon bleiben, weil ich grundsätzlich gut damit zurecht komme.

    Jetzt hat mir eine befreundete Fotografin die Sony Alpha Reihe "empfohlen". Sie selber fotografiert mit Canon, würde sich aber sofort eine Sony holen, wenn sie eine neue haben müsste.

    Im Kopf schwirrt mir jetzt die 6000er Reihe rum. Allerdings wenn ich richtig liege, dann erst ab der 6100, da diese auch diesen Tieraugen-Fokus hat.


    Habt ihr Erfahrungen, Beispielbilder oder auch Tipps was für ich ein geeigneter Nachfolger werden könnte?


    Ich möchte hauptsächlich Hunde fotografieren...


    Vielen Dank schon mal für Eure Ideen.

    Bei Diego ist zwar bei der Kehlkopfspiegleung festgestellt worden, dass eine beginnende Lähmung vorhanden ist, aber die eigentlichen Symptome, kamen woanders her.

    Zur Zeit scheint ihn das auch nicht zu beeinträchtigen.