Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)

• An die, bei denen die Agila kürzlich erhöht hat: Kam die Erhöhung zum neuen Versicherungsjahr oder zwischendrin? Ich bin aktuell überrascht, dass ich (noch) keine erhalten habe. Es ist letztendlich kein Weltuntergang, wenn nochmal eine Erhöhung kommt. Wenn die jetzt nicht gerade im total utopischen Bereich liegt, passt das für mich nach wie vor. Bones wird 12 dieses Jahr, da werden nicht noch etliche Erhöhungen kommen.

• An die, bei denen die Agila kürzlich erhöht hat: Kam die Erhöhun zum neuen Versicherungsjahr oder zwischendrin? Ich bin aktuell überrascht, dass ich (noch) keine erhalten habe. Es ist letztendlich kein Weltuntergang, wenn nochmal eine Erhöhung kommt. Wenn die jetzt nicht gerade im total utopischen Bereich liegt, passt das für mich nach wie vor. Bones wird 12 dieses Jahr, da werden nicht noch etliche Erhöhungen kommen.

Wir hatten die Versicherung im Februar 2018 abgeschlossen, Erhöhung kam dieses Jahr Ende Januar.

• An die, bei denen die Agila kürzlich erhöht hat: Kam die Erhöhung zum neuen Versicherungsjahr oder zwischendrin? Ich bin aktuell überrascht, dass ich (noch) keine erhalten habe. Es ist letztendlich kein Weltuntergang, wenn nochmal eine Erhöhung kommt. Wenn die jetzt nicht gerade im total utopischen Bereich liegt, passt das für mich nach wie vor. Bones wird 12 dieses Jahr, da werden nicht noch etliche Erhöhungen kommen.

Ich habe 6 Tiere bei der AGILA. Die Erhöhung kam im Januar nur für 2 der Katzen, deren neues Versicherungsjahr im Februar begonnen hat. Die anderen Verträge sind (noch) nicht erhöht worden).

• Lassie will jetzt auch mal Narutos „Patientenakte“ nachdem ich die zweite Librela-Injektion eingereicht habe. Meine TA-Praxis ist so lieb und mailt mir das ganze einfach so.

——

Ich hatte eine Rechnung bei der HM eingereicht, auf der unter anderem HD-Röngten und MMT für Trudy drauf stand. Aber auch nachkontrolle von Urin und die allgemeine Untersuchung. Erst wurde gar nichts übernommen, nach meinem Einspruch wurde dann doch die Urinkontrolle und die Allgemeinuntersuchung übernommen.

• Also schnell ist die HM ja… heute Mittag gegen 13 Uhr habe ich die Rechnung eingereicht (Dermatitis, Verdacht kontaktallergie) und gerade wurde die Auszahlung bestätigt. Wurde auch alles erstattet, bis auf Floracomplex zur darmflora Unterstützung bei Antibiotikagabe. Aber das wusste ich ja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!