Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Danke, ich habe vorsichtshalber nachgeschaut, bei mir wurde am 2. abgebucht.
-
22. Februar 2026 um 18:55
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke für die Info. Bei mir wurde auch am 16. abgebucht
-
An die, bei denen die Agila kürzlich erhöht hat: Kam die Erhöhung zum neuen Versicherungsjahr oder zwischendrin? Ich bin aktuell überrascht, dass ich (noch) keine erhalten habe. Es ist letztendlich kein Weltuntergang, wenn nochmal eine Erhöhung kommt. Wenn die jetzt nicht gerade im total utopischen Bereich liegt, passt das für mich nach wie vor. Bones wird 12 dieses Jahr, da werden nicht noch etliche Erhöhungen kommen.
-
An die, bei denen die Agila kürzlich erhöht hat: Kam die Erhöhun zum neuen Versicherungsjahr oder zwischendrin? Ich bin aktuell überrascht, dass ich (noch) keine erhalten habe. Es ist letztendlich kein Weltuntergang, wenn nochmal eine Erhöhung kommt. Wenn die jetzt nicht gerade im total utopischen Bereich liegt, passt das für mich nach wie vor. Bones wird 12 dieses Jahr, da werden nicht noch etliche Erhöhungen kommen.
Wir hatten die Versicherung im Februar 2018 abgeschlossen, Erhöhung kam dieses Jahr Ende Januar.
-
An die, bei denen die Agila kürzlich erhöht hat: Kam die Erhöhung zum neuen Versicherungsjahr oder zwischendrin? Ich bin aktuell überrascht, dass ich (noch) keine erhalten habe. Es ist letztendlich kein Weltuntergang, wenn nochmal eine Erhöhung kommt. Wenn die jetzt nicht gerade im total utopischen Bereich liegt, passt das für mich nach wie vor. Bones wird 12 dieses Jahr, da werden nicht noch etliche Erhöhungen kommen.
Ich habe 6 Tiere bei der AGILA. Die Erhöhung kam im Januar nur für 2 der Katzen, deren neues Versicherungsjahr im Februar begonnen hat. Die anderen Verträge sind (noch) nicht erhöht worden).
-
-
Lassie will jetzt auch mal Narutos „Patientenakte“ nachdem ich die zweite Librela-Injektion eingereicht habe. Meine TA-Praxis ist so lieb und mailt mir das ganze einfach so.
——
Ich hatte eine Rechnung bei der HM eingereicht, auf der unter anderem HD-Röngten und MMT für Trudy drauf stand. Aber auch nachkontrolle von Urin und die allgemeine Untersuchung. Erst wurde gar nichts übernommen, nach meinem Einspruch wurde dann doch die Urinkontrolle und die Allgemeinuntersuchung übernommen.
-
Erhöhung zum neuen Versicherungsjahr
Ja, bei Gino zum neuen Vers.jahr. Für Tim habe ich noch nichts gehört. Den hatte ich - glaube ich - ab April 2013 versichert.
-
Also schnell ist die HM ja… heute Mittag gegen 13 Uhr habe ich die Rechnung eingereicht (Dermatitis, Verdacht kontaktallergie) und gerade wurde die Auszahlung bestätigt. Wurde auch alles erstattet, bis auf Floracomplex zur darmflora Unterstützung bei Antibiotikagabe. Aber das wusste ich ja
-
CT + Röntgen des Schädels, Blutprobe, 2 Biopsien: 1987,16, Gesamtbetrag wurde von der OP-Versicherung Agila übernommen
-
Limetti ist eine Biopsie eine OP? Interessant, dass das alles von der OP-Versicherung getragen wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!