Es gibt bei uns noch keine echte Reiseplanung, nur grobe Gedanken.
Ich habe jeweils zwei Wochen in den bayerischen Osterferien (03.04.2023 – 15.04.2023) und den Pfingstferien (30.05.2023 – 09.06.2023) und drei Wochen in den Sommerferien (11.08.2023 - 01.09.2023) frei. Da wollen wir natürlich wegfahren.
Grober Gedanke war:
April - FR Provence
Juni - SLO quasi überall 
August - ins Land der Ratlosen
Im August bin ich wirklich ratlos. Ich will definitiv nicht in D bleiben und ich vertrage Hitze sehr schlecht. Aber fast 2000km Anfahrt nach Norwegen lohnen sich für mich auch nicht für drei Wochen...
Ich habe einen Job mit viel Verantwortung und ständig neuen Herausforderungen und ich bin die einzige von uns beiden, die das Womo fährt und auch diejenige, die hauptverantwortlich die Reiseplanung übernimmt. Ich will mich im Urlaub erholen und nicht durch ewig lange Reisetage stressen. Ich fahre ungerne sehr lange durch. 500km/Tag sind für mich notfalls machbar, aber mehr packe ich nicht.
Ich würde gerne mal nach Montenegro fahren, aber im April ist es mir da zu kalt, wenn ich es mir aussuchen kann und im August zu heiß. 
Frankreich reizt mich tatsächlich nicht so sehr, aber ich würde gerne wohin fahren, wo die Temperaturen im April angenehm sind.
Vielleicht hat jemand Ideen (Ausgangspunkt: München).
Wir sind absolut keine Städtereisenden. Wir möchten wandern (vor allem Bergwandern) und paddeln (Canadier) und sonst im Wesentlichen nichts. 