Beiträge von Gelihh

    Gestern haben wir deine Asche nach Hause geholt. Nun bist Du wieder bei uns. Auf einer beiliegenden Karte stand "Die Flügel der Zeit tragen die Trauer davon" das fand ich sehr schön und tröstlich.


    Ein Teil von Dir ist nun in einem Anhänger an meiner Kette. So bist Du immer bei mir, bis wir uns irgendwann wieder sehen.

    Bei uns gab es auch immer alte und weniger alte Tage.


    Auch wenn ich ihn schrecklich vermisse, fällt es mir im nachhinein auf, dass es doch wesentlich mehr alte Tage als weniger alte gab und das tatsächlich auch für uns sehr anstrengend war. Vor allem dieser ständige Husten, wobei man ihm nicht mehr helfen konnte und einen das so verrückt gemacht hat, weil es einem so leid tat.


    Nun muss er nicht mehr husten und auch wir erholen uns etwas. Wenn es nur nicht so verdammt weh tun würde :(


    Wir können aber auch schon wieder gut übre ihn reden und auch lachen, wenn uns einfällt was der kleine Kasper für Blödsinn gemacht hat.

    Am Tag nachdem er gegangen ist, hat sich ein Schmetterling auf meinen Kopf und meine Schulter gesetzt und ist ganz lange geblieben obwohl ich mich auch bewegt habe. Habe das auch als Zeichen gesehen.

    Nun bist Du schon 1 Woche nicht mehr da. Ich vermisse Dich so sehr. Wenn ich koche stehst Du da nicht mehr und hoffst, das etwas runter fällt. Morgens kein guten Morgen Kuss und abends nicht gute Nacht sagen. Manchmal höre ich noch Deine Tapsen auf dem Laminat. Spazieren gehen ohne Dich ist doof. Es ist sooo schwer :(


    Danke, das hat mich echt zum lachen gebracht. Genauso ist es Max in der letzten Zeit auch manchmal ergangen :herzen1:

    Vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme und lieben Worte. Es tut unendlich gut. Gott sei Dank sind in unserem Umfeld sehr viele Hundehalter, die unseren Schmerz und unsere Tränen verstehen.

    Mit 8 Wochen kamst Du in unser Leben. Zur Begrüßung gab es erstmal einen Haufen auf den Teppich, der dann für fast 1 Jahr verschwand


    Seitdem waren wir nicht einen Tag getrennt. Du reistes mit uns überall hin. Unzählige Male Dänemark, Holland Polen Tschechien Fuerteventura und viele Orte in Deutschland. Strand war Dein Leben


    Ob im Wasser


    Oder im Sand


    Oder einfach unter dem Strandkorb chillen


    Auch mit dem Fahrrad warst Du immer dabei


    Fotogen warst Du auch


    Du warst ein so toller Hund. Hast fast nix kaputt gemacht als Du Welpe warst. Hast gut gehorcht auch wenn Du manches erstmal hinterfragt hast. Eben der Terrier in Dir. Hattest viele Hundekumpel. Viele davon wirst Du nun wieder treffen.


    Nun warst Du krank und müde und hattest zu nichts mehr Lust. Über 14 Jahre hast Du uns geschenkt. Die Lücke die Du hinterlässt ist riesig und es schmerzt jeden Moment. Ich weiß Du wirst da oben auf uns warten und dann sind wir irgendwann wieder zusammen. Ich hab Dich lieb



    Ganz ruhig und schnell bist Du eingeschlafen. Komm gut über den Regenbogen mein Schatz

    Da fühle ich mich fast mies. Aber meine Omi ist zur Zeit wieder richtig mit Power und Spass dabei.

    Desorientieren und Unsicherheit auf den Beinen ist so gut wie gar nicht mehr zu spüren gerade.

    Ihre Medikamente wurden neu eingestellt und sie bekommt zusätzlich von mir Cardio Zoon.

    Sie ist wieder meine kleines Rennschweinchen, wenn auch altersentsprechend nicht mehr so schnell wie früher.
    Momentan würde man nicht denken, dass sie fast 16 Jahre alt ist. :smiling_face_with_hearts:

    Du musst Dich nicht mies fühlen, geniesse die Zeit