Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Rucksäcke sind wie Schuhe, muß an ausprobieren.
Ich hatte erst einen von Decathlon, mit dem bin ich nicht klar gekommen (wund gescheitert an den Schultern), jetzt zwei von Raidlight, die ich sehr mag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich weiss das gar nicht mehr, habe meinen Laufrucksack echt schon ewig.
-
Ich habe einen von Decathlon und für mich ist der ok
Bei mir ist aktuell leider wieder Pause. Das Knie will nicht so wie ich aber ich bin zuversichtlich, dass es nach etwas Ruhe wieder geht.
Deshalb hört ihr aktuell nichts von uns
-
Benutzt von euch jemand so eine ganz dünne Bauchtasche für Handy und Schlüssel? Ich bräuchte da mal eine Empfehlung
Ich hab eine sehr günstige, die aber jetzt den Geist aufgibt, das Gummiband ist ganz locker und ich muss die Tasche mittlerweile auf kleinster Einstellung auf der Hüfte tragen und selbst da sitzt sie nicht richtig. Da es aber jetzt wieder wärmer wird hab ich sonst keine Möglichkeit mein Zeugs zu verstauen.
Ich greife mal die Frage hier vor ein paar Seiten wieder auf, ich glaube da gabs noch keine Antwort? Und ich bräuchte selbst auch mal eine brauchbare Bauchtasche ...
-
Benutzt von euch jemand so eine ganz dünne Bauchtasche für Handy und Schlüssel? Ich bräuchte da mal eine Empfehlung
Ich hab eine sehr günstige, die aber jetzt den Geist aufgibt, das Gummiband ist ganz locker und ich muss die Tasche mittlerweile auf kleinster Einstellung auf der Hüfte tragen und selbst da sitzt sie nicht richtig. Da es aber jetzt wieder wärmer wird hab ich sonst keine Möglichkeit mein Zeugs zu verstauen.
Ich greife mal die Frage hier vor ein paar Seiten wieder auf, ich glaube da gabs noch keine Antwort? Und ich bräuchte selbst auch mal eine brauchbare Bauchtasche ...
Ich habe eine aus dem Reitsport... Passte ein iPhone XR sowie Schlüssel und Taschentücher ohne Probleme rein
-
-
Beim Laufen schwöre ich auf den Formbelt
-
Ich habe jetzt zwar auch so einen laufgürtel von radant, für Handy hab ich aber auch noch diese Tasche:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/…=ppx_pop_mob_b_asin_image
Und finde sie super. Hat auch einen gürtel mit gummizug und rutscht damit kein bisschen
-
Wenn man seinen Krempel auf der Hüfte transportieren will kann man auch über der CC-Gürtel von Ruffwear nachdenken.
Ich trage lieber Rucksack und kombiniere das mit einem leichten Gürtel, aber wer's mag, für den ist der Gürtel schon auch gut.
-
meine Uhr ist heute angekommen....sie ist riiiiiesig an meinen dünnen Ärmchen
aber zumindest ist sie nicht viel schwerer als meine alte
-
Wir sind heute den hexenlauf gelaufen. Waren insgesamt 8km am Rhein entlang Richtung Bonn.
Ich hatte erst befürchtet, viel zu warm angezogen gewesen zu sein, aber zwischenzeitlich hab ich die Jacke echt gebraucht.
Also gab's regelmäßig an und ausziehen 🤣
Wir waren eigentlich recht langsam unterwegs.
Ich hab nämlich ordentlich Beine und Knöchel 🙈
Am Mittwoch war sklaventraining und der Sklaventreiber wollte was raus bekommen bei mir.
Sein Plan war, meine Beine so richtig richtig platt zu bekommen und anschließend gab's Koordinationstraining und stabi für die Beine und (vor allem) Füße.
Ende vom Lied, mir tut alles von den Zehen bis zur hüfte weh 🤣
Und leider zickt auch ein nerv im Rücken 🙈
Aber dafür war ich doch ganz zufrieden, wobei es gegen Ende für mich, trotz der Gehpausen, echt hart war.
Tja, und anschließend hab ich mir beim Gassi den Knöchel leicht geschrottet. Bin umgeknickt. Die Füße waren wohl doch müder wie gedacht 🙈
Beethoven Haus (das Ding im Gerüst, welches zum Beethoven fest 2021 fertig hätte sein sollen)
Das war ne mini Rocky Treppe.
Der Mann ist da hoch gelaufen, ich ähm,...... reden wir nicht drüber 😁
Vater Rhein
Der Drachenfels. Also das Ding da im Hintergrund rechts 🤣
Mein lieblings Berg vom 7 Gebirge.
Auf der drachenburg hab ich an einem Freitag den dreizenten "ja" gesagt 🥰
Von da kamen wir her.
Und einfach so, weil es mir gefallen hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!