Beiträge von Anirac

    mich nervts auch langsam.... jeden Morgen trage ich die Pflanzen ins Gewächshaus bzw. Mal ne Stunde ins Freie, wenns Grad nicht hagelt oder regnet und jeden Abend trag ich alles wieder ins Esszimmer. Jedesmal 5 mal rein und raus. Hoffentlich wird es am we wirklich besser. Ich würde jetzt wirklich gerne mal anfangen, was rauszupflanzen und den Rest dauerhaft im Gewächshaus lagern zu können 😅 komm mir hier vor wie ein depp.

    Schatz, ich bringe noch die Pflanzen raus!

    Schatz, ich bringe noch die Pflanzen rein!

    🥴

    Mit dem Auspflanzen noch warten, normalerweise wird es Mitte Mai nochmal kalt zu den Eisheiligen. Seit dem Klimawandel bleibt das manchmal aus, aber eben nicht immer.

    Weiß ich doch. Aber ich will sie wenigstens im Gewächshaus lassen können

    mich nervts auch langsam.... jeden Morgen trage ich die Pflanzen ins Gewächshaus bzw. Mal ne Stunde ins Freie, wenns Grad nicht hagelt oder regnet und jeden Abend trag ich alles wieder ins Esszimmer. Jedesmal 5 mal rein und raus. Hoffentlich wird es am we wirklich besser. Ich würde jetzt wirklich gerne mal anfangen, was rauszupflanzen und den Rest dauerhaft im Gewächshaus lagern zu können 😅 komm mir hier vor wie ein depp.

    Schatz, ich bringe noch die Pflanzen raus!

    Schatz, ich bringe noch die Pflanzen rein!

    🥴

    Heute ging auch alles wieder so, wie es sein soll. Hund zufrieden und liegt in seinem Körbchen im Wohnzimmer. Muss nicht alleine ins OG gehen zum schmollen.


    Er hat sogar schonmal geschafft: Mann hat ihn rausgelassen, weil ich schon im Bett war.

    Mit betthupferl. Danach kommt theo zu mir, weckt mich, muss nochmal raus.

    Ich also wieder runtergetapert, Hund in den Garten gelassen, der macht ein winz-pipi. Um danach? Genau, danach wieder ein betthupferl zu fordern, weil jetzt war ja erst das richtige abendpipi. Das rauslassen vom Mann zählt ja nicht. Denn nor alerweise macht das ja Frauchen und nur dann ist es auch wirklich passiert und deswegen ist auch das betthupferl nie passiert.

    Anirac , da kannste froh sein, dass du keinen Spitz hast. Malik würde nie ohne sein Betthupfer ins Bett gehen. Der setzt sich hin, fiept und starrt. Keine Chance, wenn man auch ins Bett will.

    Er hatte es ja schon 😁 Der Mann muss nächstes mal nur die Reihenfolge beachten. Das ist wie abends unterwegs füttern.

    Und zuhause dann: hallo? Abendessen? Ne, das essen eben gilt nicht, das war ja nicht zuhause. Also gab es das quasi nicht. Ist doch logisch.

    Aber ja, wenn er nicht richtig Hunger hat, ist er bei sowas kein Problem, da nervt er dann nicht, wenn man gesagt hat, dass es nix mehr gibt. Aber mit einem zu tun haben will er dann nix mehr 😆

    Theo bekommt normalerweise nach dem abendpipi im Garten noch irgendwas zwischen die Zähne, weil er sonst morgens leer erbricht.

    Mann hat heut abend noch frischen hirsch portioniert, da darf er dann immer den Bräter ausschlecken.

    Das war aber VOR dem Abendpipi. Als ihm dann nach dem abendpipi gesagt wurde, dass es nix mehr gibt trotz noch so freundlichem Wedel, hat Theo das Wohnzimmer verlassen und ist alleine ins OG gegangen.

    Theo:

    🖕 Dann geh ich halt schlafen. Du kannst mich mal.