Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Es wird die Polar Vantage V mit Brustgurt.

Ich wünsche dir viel Freude damit:winken: ich habe ja die Vantage M und bin sehr zufrieden :nicken:

Dankeschön, die M2 stand hier auch zur Auswahl, oder die Grit X (alle ähnlicher Preis aktuell) hab jetzt die V mit Brustgurt genommen. Das Angebot fand ich nicht verkehrt. Schaun wir mal :D Die Grit wäre mir wohl zu klobig gewesen und alle Garmin Uhren, die mich interessiert hätten, zu teuer oder die Akkulaufzeit ist mir zu wenig

Meine TomTom ist ja extrem leicht und auch nicht so groß (rechteckig), ich bin echt gespannt, ob die angenehm zum Tragen ist, oder mir eher zu groß. Zur Not geht sie halt zurück. Hier ist ja aktuell leider gar nix mit Shoppen (Inzidenz über 200)

• Also die Vantage M ist auch schon sehr groß (bzw. habe ich sehr schmale Handgelenke). Geht aber trotzdem, nur beim wandern ist es manchmal lästig, wenn ich Pulli oder Jacke drüber ziehe, aber einen Tod muss ich da sterben:ka:

• Also die Vantage M ist auch schon sehr groß (bzw. habe ich sehr schmale Handgelenke). Geht aber trotzdem, nur beim wandern ist es manchmal lästig, wenn ich Pulli oder Jacke drüber ziehe, aber einen Tod muss ich da sterben:ka:

jup, das hatte ich mir nun auch gedacht, sie sind ja alle eher groß, oder haben nicht alles, was ich gerne hätte

• Ich muss mich auch mal ins Mimimi einreihen. Es soll endlich wärmer werden, habe die dicken Winterlaufklamotten schon weggeräumt nach ganz hinten im Schrank und das Ergebnis war heute nicht schön. Die erste Viertelstunde gehe ich ja normal Gassi, damit sich der Hund lösen kann und da hab ich so dermassen gefroren, dass es selbstständig beim laufen dann nicht angenehm wurde, habe zwar geschwitzt, aber Arme und Beine waren trotzdem die ganze Zeit zu kalt. Würde ich mich dicker anziehen wäre mir wohl anfangs wärmer, aber beim Laufen ist es dann wohl zu warm. Wo bleiben denn die angekündigten Sommertemperaturen? Wir sind zwar trotzdem 4km gejoggt und der Hund läuft immer besser mit, aber so richtig toll hat es sich heute nicht angefühlt.

• Ich werde mich gleich in ganz dicke Klamotten werfen und noch einen gemütlichen Spaziergang machen und hoffe, dass ich auch bald wieder in Sommerklamotten laufen gehen kann.

• Agamo für solche Tage nehme ich den Laufrucksack. Warm angezogen los laufen, dann irgendwann die warmen Sachen in den Rucksack stopfen wenn ich auf Betriebstemperatur bin. Oder eben die ganze Strecke mit leerem Rucksack laufen, weil ich nicht warm werde.

PS: ich glaube die Strecke morgen wird mega cool! Hauptsache es regnet nicht (zu sehr).

Hier schlafen und starten wir

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und so sieht der Plan aus

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Komoot ist bei mir immer etwas optimistisch mit den Höhenmetern, es werden meistens mehr (wenn Garmin korrekt misst)

Ich freu mich total auf die Tour!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!