Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

  • Ich bin ja ehrlich und bewundere es, dass dein Hund den, doch sehr schweren Dummy, über so lange Strecken trägt.


    Ich bin schon froh, wenn mir manni die 250gr zu mir bringt. Neben mir her laufen ist da ein Ding der Unmöglichkeit.

    So zum Vergleich, die Kröte ackert sich mit 500gr ab ?

    Das ist noch gar nicht lang:ops:

    Wir haben das Gewicht ja langsam gesteigert und er findet es toll sowas großes zu haben :pfeif:

  • Nein, seit dem Lockdown im Frühjahr ist unser Keller immer sehr gut mit Wein gefüllt und wir sind irgendwie dazu übergegangen, nicht nur am Wochenende den zu genießen.

    Ja, das kommt hier hinzu. :dead: ich kenne super viele Leute, denen es genauso geht. Keine Ahnung, woran das liegt.


    Heute zwar nicht gelaufen, aber 20 Minuten Krafttraining. :mrgreen-dance:

  • heut niemanden gefunden, der mir Gesellschaft leistet, also allein los vor der Haustüre *ächz* Es wurden dann 6, obwohl ich nach 2 schon keinen Bock mehr hatte, sch... Berge :ugly:


    nun reichen aber wieder jeden Tag 4 fürs Jahresziel :lol:


    ich hoffe, ich komme morgen rechtzeitig vor der Ausgangssperre heim und kann noch ne kurze Runde drehen, oder ich schaffe es doch früh ausm Bett und laufe vor der Arbeit, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering :ugly:

  • Wein ist hier auch so ein Problem... :dead:



    Ich war heute wieder mit dem Laufzwerg unterwegs. Dieses Mal auch ganz alleine, ohne Begleitung aus unserer Laufgruppe. Ich hatte Bedenken, ob das schon so gut funktioniert. So lange macht er das ja noch nicht. Ich habe allerdings die Vermutung, dass Maxi heimlich zuhause übt! Er war wirklich toll und ist fast die ganze Zeit vor mir gelaufen, meistens sogar mit mehr oder weniger Zug:herzen1:

    Wir haben die Zeit trotzdem genutzt, ein paar Übungen fürs ziehen zu machen, aber gar nicht so viele, wie ich geplant habe, weil es ja auch so gut funktioniert hat. Rechts, links, geradeaus haben wir auch geübt und, dass wir andere Hunde nicht anpöbeln:roll:

    Fürs Tagessoll reicht das auch erstmal. Ans Spurhalten müssen wir nochmal ran, aber das hat noch Zeit. Dafür haben wir unsere bisher größte Runde gedreht, weil Frauchen gesundheitlich gerade etwas angeschlagen ist und ich Maxi gerne müde zurück bringen wollte :p


    So sieht das aktuell häufig bei uns:

    [Externes Medium: https://youtu.be/F0HSMt4hQck]


    Ich überlege derzeit, ob ich Max ein neues Zuggeschirr gönnen soll. Er trägt aktuell ein Kurzgeschirr. Er ist zwar nicht groß, aber ich ja auch nicht, vom Winkel her könnte es gehen. Wenn der Lockdown vorbei ist, lasse ich mich da vielleicht nochmal beraten.

  • Wir waren heute Nachmittag los. Ich war schon ewig nicht mehr laufen, also hab ich mir erstmal vorgenommen, einen KM zu schaffen...


    89a90907.png

    (Die Zeit ist nicht korrekt, ich hab vergessen zu stoppen zu Hause |))


    Fuchs is brav mitgelaufen und hat sogar ein bisschen gezogen. Line-Out haben wir geübt und da hat sie mega gut gearbeitet, so langsam scheint sie zubegreifen was das werden soll :herzen1:

  • Ist der niedlich. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!