Beiträge von Lalaland

    pssssst….kann man ganz einfach selber machen

    Wie denn? Bei mir funktioniert es nicht.

    Wie lange bei welchen Temperaturen? Oberhitze, Umluft?

    Kaufe die immer bei Paribal (für mich) und Ärger mich über den Preis.

    Ich mach das nach Gefühl. Parmesan durch die Küchenmaschine jagen, zu kleinen Häufchen auf ein Backblech mit Backpapier, Umluft bei 150 Grad und raus, wenns gut aussieht.

    Sagt mal, wie viel Zuladung braucht man denn im WoWa für 2 Personen und 1-2 Hunde?


    Ich vergleich und konfiguriere und hab echt null Ahnung. Futter und Wasser kann ich rechnen. Aber was wiegt denn Klapptisch, 2 Stühle, Grill, Vorräte, Geschirr und Klamotten so ungefähr? :???:

    Heute kam er dann von Anfang an mit Spaß auf den Platz, man sieht den Unterschied so extrem :herzen1:

    Das freut mich für euch. :herzen1:


    Ich hab das Training heute ausfallen lassen. Um 7 Uhr hatte es 23 Grad und 82% Luftfeuchtigkeit, gemeldet waren 32 Grad am Nachmittag. :igitt: Das wollte ich weder Fine noch mir antun.

    Ich sag auch mal hallo :winken:


    Wir wollen eigentlich schon länger ein Wohnmobil. Wahrscheinlich wirds aus verschiedenen Gründen nun doch ein Wohnwagen und wir sind jetzt in der Phase angekommen, wo wir live vor Ort verschiedene Modell kucken um ein Gefühl für Größe, Aufteilung und Ausstattung zu bekommen. Mal gespannt, was es letztlich wird.

    Ich bin nach drinnen geflüchtet. Draußen ist es einfach zu heiß. :hot:

    Ich auch..

    Geh gleich duschen und setzte mich einfach klatschnass auf die Couch ...( Naja, nicht ganz.. ;) ..aber mit klatschnassen Haaren)

    Ich war heute schon mit nassen Haaren unterwegs. :hust: Wir waren Wohnwagen kucken und es war schon viel zu warm. :pfeif:


    Und auf dem Rückweg hab ich dann 2 Boxen Eis gekauft, Flutschfinger, Capri, Calippo… retro Feeling für die Kinder der 80er. |)

    Käse-Kekse ( in dieser Sorte zu 100 Prozent Purer Hartkäse ohne Zusätzliche Zutaten)

    pssssst….kann man ganz einfach selber machen :D


    Achso, ich frag mich die ganze Zeit welcher knusprige Käserand bei einem Käsebrötchen überhaupt gemeint ist?


    Na ka, Käsebrötchen vom Bäcker. Da ist immer ein bisschen überständiger Knusperkäse am Rand, den man abbrechen und so essen kann, bevor man das Brötchen isst.

    Ich kann ja wegen Jobwechsel Urlaub dieses Jahr abhaken. :ugly: Und wie es so allgemein aussieht weiß ich aktuell noch nicht.