Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• ich trage Tights, alles andere rutscht bei mir hoch und ich laufe mich komplett wund :see_no_evil_monkey:

Die 2 in 1 hab ich fürs Badminton an, aber dann eine längere Version als die aus dem Link, sonst gleiches Problem wie bei den locker sitzenden Hosen

• Ich trage Tights und Herren-Shorts. Die sind meist länger und dadurch ist das Hochrutschen nicht so tragisch.

+1

Habe auch schon so eine Shaping-Leggins in kurz + Shorts getragen. War ein Fehlkauf, dachte das sei eine Sporthose xD Finde mittlerweile die Kompression an den Schenkeln super aufgrund Lipohypertrophie. Zudem gibt es ja auch längere Hosen und nicht nur so ultrakurze, die gerade mal, wenn überhaupt, den Po bedecken. Ist dann auch nicht anders als eine lange Leggins.

Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich im Sport mittlerweile auf sämtliche Figurkomplexe scheiße. Das Ganze ist sowieso misogyne dickfeindliche ableistische :pile_of_poo:und wieso soll ich mir das Leben noch schwerer als sowieso schon machen?

• Ich war heute morgen eine wunderschöne Runde laufen und es war einfach soooooo schön. Sonne, blauer Himmel, kühl, blühende Felder - ich liebe es einfach.

15,7 km sind es geworden und mein Ziel für Oktober ist es das Tempo auch auf die 21,1 km laufen zu können. Da wäre ich dann wirklich mehr als zufrieden.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Schaefchen2310

Respekt! Mal davon abgesehen, dass ich mehr als 10km eh nicht schaffen würde, laufe ich Deinen Schnitt auf 5km :lol:

Ich war aber immer ein grottenschlechter Läufer und bin daher schon zufrieden, dass es mir überhaupt Spaß macht.

Mit Ella war ich heute 4km joggen in Summt, gezogen hat sie weniger, aber sie ist schön gleichmäßig voraus getrabt. Wir haben 3 ganz kurze Pipi Pausen gemacht und sie ist die Strecke tiptop durchgelaufen. :herzen1:

Wir hatten nen 6:45er Schnitt und viele kleine Steigungen dabei. Das wäre mit Ella vor dem Training nie möglich gewesen, weil sie viel zu unmotiviert gewesen wär.

Ich bin echt stolz auf sie :cuinlove:

Am Sonntag treffen wir uns mit ihrem Kumpel Cooper und laufen die Runde gemeinsam :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!