Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Guten Morgen

@Lockenwolf Oh je, das klingt wirklich nicht gut, ich wünsche dir eine schnelle Genesung!
Meine kleine wilde Wutz und ich waren heute morgen auch schon unterwegs. Nicht besonders schnell aber wir hatten unseren Spaß
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danach war ich noch 7km allein und ganz entspannt laufen - tat sehr gut und ich habe beim zweiten Lauf auch die Handschuhe nicht vergessen

Nicht besonders schnell???

Ich bin gerade auch mal wieder krank...also hier kein laufen...
Aber ich habe mich für den GaPa-Trail angemeldet, also irgendwann sollte ich auch wieder trainieren, damit ich die Strecke vor Zielschluss schaffe

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Allen Kranken gute Besserung 🍀
-
Nicht besonders schnell???

Naja, also schon flott aber tatsächlich ist der Gremlin fast die ganze Zeit nur getrabt
Deshalb kam es mir irgendwie langsamer vor als es war.Dir eine gute Besserung!!
-
@Zwerg14 der Odenwald ist meine Homebase, und da wir hier mitten im Nichts wohnen, ist jedes Event oder Treffen im Umkreis von 2 Stunden Fahrt meiner Definition nach "in meiner Nähe"

Und wenn jetzt mal etwas wirklich in meiner Nähe stattfindet, will ich da eigentlich echt gern teilnehmen. Ich tendiere auch zu den 25 km. Falls du dich also dazu entscheiden solltest dich anzumelden, meld dich gerne nochmal! :)
-
Ich war heute das erste Mal seit dem Vulcanicross wieder eine ruhige Runde laufen.... hab immer noch ein bisschen Husten und Schnupfen, was wirklich lästig ist. Mein neuer Physiotherapeut hat mich aber sowieso zu ruhigen Runden verdonnert, weil ich seit einiger Zeit Probleme mit der Hüfte habe. Also auch erstmal kein Krafttraining und keine Stabis....
Übernächstes Wochenende werde ich aber einmal noch einen GL2000 starten, um eine meine Qualizeiten für die VDH DM noch zu verbessern.
-
-
@Zwerg14 der Odenwald ist meine Homebase, und da wir hier mitten im Nichts wohnen, ist jedes Event oder Treffen im Umkreis von 2 Stunden Fahrt meiner Definition nach "in meiner Nähe"

Und wenn jetzt mal etwas wirklich in meiner Nähe stattfindet, will ich da eigentlich echt gern teilnehmen. Ich tendiere auch zu den 25 km. Falls du dich also dazu entscheiden solltest dich anzumelden, meld dich gerne nochmal! :)
Echt? Schick mir gerne mal eine PN wo du wohnst. Ich wohne zwar nicht im Nichts, aber nahe am Nichts

Ich sag dir Bescheid. Ich hätte schon echt Lust. Das ist auch eine wirklich schöne Strecke.
-
Oh cool, magt ihr mir mal diese FB Gruppen verraten für Tickets und so? Das wäre natürlich super :)
-
Camp Canis Teamsuche
-
So ganz evt und vielleicht habe ich mir gerade den canix belt pro von non Stop bestellt 🫣
Hab die letzten Tage mit ganz vielen gesprochen, die den schon haben (zum Teil auch Tester von Anfang des Jahres) und alle sind sowas von begeistert und Stock verliebt 🫣
Und mich stört es ja, dass sich dauernd die Beinschlaufen bei meinem lösen und im Urlaub hat sich mein Hintern wirklich öfters Mal was anderes gewünscht
Also, dank nem Gutschein, den mir eine Freundin gegeben hat, habe ich den gerade bestellt und bin jetzt schon gespannt 🤣
Der Mann passt leider, oder vielleicht gsd, nicht rein. Also ist es auch nur einer geworden
-
So ganz evt und vielleicht habe ich mir gerade den canix belt pro von non Stop bestellt 🫣
Hab die letzten Tage mit ganz vielen gesprochen, die den schon haben (zum Teil auch Tester von Anfang des Jahres) und alle sind sowas von begeistert und Stock verliebt 🫣
Und mich stört es ja, dass sich dauernd die Beinschlaufen bei meinem lösen und im Urlaub hat sich mein Hintern wirklich öfters Mal was anderes gewünscht
Also, dank nem Gutschein, den mir eine Freundin gegeben hat, habe ich den gerade bestellt und bin jetzt schon gespannt 🤣
Der Mann passt leider, oder vielleicht gsd, nicht rein. Also ist es auch nur einer geworden
Bin gespannt was du berichtest...
Er schaut ein wenig leichter aus als der normale CaniX Belt aber ansonsten sehe ich keine wesentlichen Unterschiede oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!