Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Ich habe ja den Vor-vor-Gänger oder so und finde den im Vergleich so viel angenehmer zu tragen als den Inlandsis

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen
So ganz evt und vielleicht habe ich mir gerade den canix belt pro von non Stop bestellt 🫣
Hab die letzten Tage mit ganz vielen gesprochen, die den schon haben (zum Teil auch Tester von Anfang des Jahres) und alle sind sowas von begeistert und Stock verliebt 🫣
Und mich stört es ja, dass sich dauernd die Beinschlaufen bei meinem lösen und im Urlaub hat sich mein Hintern wirklich öfters Mal was anderes gewünscht
Also, dank nem Gutschein, den mir eine Freundin gegeben hat, habe ich den gerade bestellt und bin jetzt schon gespannt 🤣
Der Mann passt leider, oder vielleicht gsd, nicht rein. Also ist es auch nur einer geworden
Bin gespannt was du berichtest...
Er schaut ein wenig leichter aus als der normale CaniX Belt aber ansonsten sehe ich keine wesentlichen Unterschiede oder?
also der wiegt quasi nix mehr.
Um die 125 Gramm
Also, ich kann ja nur Fotos vergleichen, weil ich ja sonst keinen Gürtel von non Stop habe, aber da sieht man, gerade bei den Verschlüssen und Verbindungen, deutliche Unterschiede
-
Also ich mag meinen Nonstop auch wirklich sehr. Aber da ich da mit Gewicht und co. kein Problem habe, lohnt sich ein neuer für mich auch glaube ich nicht, solange es der Alte noch tut

Bin trotzdem gespannt ob du damit zufrieden bist.
-
Ich bin auch sehr gespannt. Mich stört die Einheitsgröße und der Preis, sonst hätte ich den auch bestellt.

-
Also den Preis finde ich auch sehr stolz, fand da ja die 80€ vom alten Modell schon nicht günstig.
Aber ich denke die paar Gramm Unterschied werden mich nun auch nicht schneller machen

-
-
Ich bin auch sehr gespannt. Mich stört die Einheitsgröße und der Preis, sonst hätte ich den auch bestellt.

Die Einheitsgröße geht bis 106mm hüftumfang und müsste damit genau so groß sein wie der inlandsis.
Ja, der Preis ist schon heftig 🫣
-
-
Ähm, ja, also...
Ich bin ein Strich in der Landschaft und Pass da rein.
Wusstest du dass nicht? 🤣
-
Ähm, ja, also...
Doch, doch

Aber dann brauche ich mir den gar nicht anschauen - in 106mm pass ich net rein

-
Ähm, ja, also...
Doch, doch

Aber dann brauche ich mir den gar nicht anschauen - in 106mm pass ich net rein

Du fällst da dann schon raus 🤣
Bist ja nur halb so viel wie ich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!