Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Wir haben heute eine sehr schöne Freischnauze-Runde gemacht. Irgendwie wandernd, sprintend, joggend, ziehend, freilaufend durchgewurschtelt und dabei sogar noch ein paar Strava-PRs geknackt. Was nicht so viel heißt, weil ich andauernd vergesse, aufzuzeichnen. Fühlt sich trotzdem super an :smile:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Hat zufällig jemand vor beim Bergstraße-Odenwald Wander-Event teilzunehmen? Hunde sind erlaubt und da es mal was in meiner Nähe ist bin ich am überlegen die 15 oder 25 km zu wandern (zum Laufen wird es Rocky bis dahin auf diese Distanzen zu warm sein, aber je nach Wetter würde ich Teilstrecken auch laufen wollen).

Falls noch jemand hier teil nimmt, meldet euch gerne :)

Ich hatte dich immer irgendwo anders in Deutschland vermutet irgendwie :lol: Ich überlege, würde aber definitiv vor allem bei der Strecke nur gehen. Mitteldistanz überlege ich. Lang ist mir zu lang, kurz zu kurz |)

Mal sehen, eigentlich hab ich auch keine Zeit :verzweifelt:

• Wollte mich zum Camp Canis in Loope anmelden weil spanielforlove da samstags auch startet - ausverkauft :loudly_crying_face:

Was meint ihr, macht es Sinn, als blutiger Anfänger ohne Auto sonntags alleine hinzugehen? Mit den Öffis ist das echt ein Witz, aber auf der Heimfahrt kann ich keinen Mietwagen benutzen :pfeif:

• Bei Facebook kannst du da kurz vorher sicher noch ein Ticket bekommen auch für den Samstag. Dem ein oder anderen kommt doch immer Mal was dazwischen, hatte letztes Jahr auch ganz kurzfristig noch ein Ticket übernommen (bin auch da im Sommer).

• Neala

Wir haben auf der Heimfahrt nicht mehr Dreck durch die Hunde oder uns im Auto gehabt als sonst auch.

Es gab dort duschen und die dreckigen Klamotten haben wir in einen Müllsack gepackt.

Aber ansonsten gibt es sicher auch kurzfristig noch Tickets für Samstag. Alternativ gibt's auf Facebook auch eine Gruppe für die Teamsuche, vielleicht findest du dort jemanden, dem es ähnlich geht wie dir :applaus:

Wir starten diesmal auch am Sonntag, sind nach dem ersten Mal auch noch totale Anfänger und freuen uns jetzt schon drauf :cuinlove:

Sei also darauf gefasst, dass du danach wahrscheinlich gleich das nächste Event buchst :lol:

• ach Leute ich seh immer diesen Thread... ich will auch wieder. Seit Ende Dezember jagt hier eine Erkältung die andere. Im Februar wurde es ein fieser Husten. Der mich 4 Wochen begleitet hat und letzten Freitag bin ich endlich wieder los. Nur 30 Minuten und 3,5km aber so schön. Gut, der Muskelkater war die Hölle, heute geht er wieder aber jetzt lieg ich schon wieder um. seit Sonntag Fieber und Schluckbeschwerden jenseits von gut und böse. Fieber ist seit heute früh runter aber dieser Hals... Statt zu laufen geh ich jetzt wieder ins Bett. Ich hoffe wenn das Wetter stabiler wird ist es vorbei mit den vielen kranken Schulkindern.

• Bei mir scheitert es weiterhin oft an Zeit und/oder Lust.

Aber: heute morgen konnte ich mich aufraffen, man ne „gemütliche“ Runde zu drehen. Nur ne knappe halbe Stunde und nur Sportplatz, aber besser als wieder nix. :nicken:

• Guten Morgen :winken:

@Lockenwolf Oh je, das klingt wirklich nicht gut, ich wünsche dir eine schnelle Genesung!

Meine kleine wilde Wutz und ich waren heute morgen auch schon unterwegs. Nicht besonders schnell aber wir hatten unseren Spaß :applaus:

Externer Inhalt up.picr.de

Danach war ich noch 7km allein und ganz entspannt laufen - tat sehr gut und ich habe beim zweiten Lauf auch die Handschuhe nicht vergessen |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!