Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
ich wünsche allen Startern beim VCC viel Spaß. Auf dass ihr mit euren Läufen/Fahrten zufrieden seid!

Ich muss wie immer arbeiten und konnte daher nicht melden, aber mittlerweile wäre mir die Strecke für Maggie auch zu lang. Wir bleiben lieber bei den 2000m Geländeläufen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dankeschön laboheme
Nachdem Schwabbelbacke mir heute morgen erstmal gesteckt hat, dass die Starterlisten veröffentlicht sind, ist hier die Aufregung gleich wieder gestiegen
um 15 Uhr werde ich dann von einer Freundin abgeholt und wir düsen nach Hessen
ich muss derweil mal so langsam mein Zeug packen. Normalerweise habe ich ja alles was ich brauche im Auto, nur fahre ich ja dieses Mal nicht selber 
-
Ich fahre gleich Richtung Spa, Belgien.
Dort werden offenbar stichprobenweise genauere Vetchecks gemacht, und Yara und ich haben so einen verordnet bekommen.
Jetzt bin ich gespannt was da gemacht wird.

-
-
Ich fahre gleich Richtung Spa, Belgien.
Dort werden offenbar stichprobenweise genauere Vetchecks gemacht, und Yara und ich haben so einen verordnet bekommen.
Jetzt bin ich gespannt was da gemacht wird.

Oh, da drücke ich die Daumen.
Magst du später mal berichten was genau gemacht wurde? Finde das ja total spannend..
Hennie Ganz viel Spaß und Erfolg am Wochenende!! Ihr rockt das!!
-
-
Ich wünsche auch allen Teilnehmern ganz viel Spaß und viel Erfolg am WE!
rinski toitoitoi, für den Check
Ich werde am WE wieder laaaangsam starten, wahrscheinlich mit der Schwester gemeinsam ne Runde drehen. Für Sissi in fremder Umgebung dann bestimmt aufregend aber auch gut zum runterkommen. Sind mit kompletter Family in nem Ferienhaus…
-
Daumen für den Check sind gedrückt rinski
Danke

Mir ist mittlerweile wieder eingefallen, warum unser Team so heißt
wir sind zwei schwarze und ein weißer Hund 
Hennie Ganz viel Spaß und Erfolg am Wochenende!! Ihr rockt das!!
Danke

Ich bin schon so gespannt, aber ich freue mich auch
anders als bei der BSP verspüre ich so überhaupt keinen Druck und möchte einfach nur eine für uns gute Leistung mit dem kleinen Mann abliefern 
Ich wünsche auch allen Teilnehmern ganz viel Spaß und viel Erfolg am WE!
Dankeschön

-
Ich wünsche allen Startern viel Spaß & viel Erfolg.

-
Falls jemand heute schon da ist und noch Begleitung zum Spazieren gehen sucht, würde ich mich ganz uneigennützig anbieten.

-
Trainingspartner von mir sind schon da.
Aber ich bin morgen erst mit Monstertier ds
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!