ANZEIGE

Beiträge von Beginnerin

    nöööö ganz normal, also wie eben auch beschrieben einfach nicht gegen den Strich...


    das ist übrigens die erste "Bürste" (neben so nen Gumminoppenhandschuh, der allerdings ineffektiv ist) die meine Laica auch für länger über sich ergehen lässt ohne die Flucht ergreifen zu wollen ;) - scheinbar haben die anderen immer geziept und madame ist wohl empfindsam...

    ich kenn den Neuen halt nicht und hab daher keine Erfahrungswerte, wurde nur stutzig, als ich den Zusatz Kurzhaar von dir gesehen hab...


    also wie gesagt bei uns fluppt der "Alte" supergut und erfüllt seinen Zweck allemal (Laica ist auch kurzhaar) Ich wäre da wohl eher vorsichtig bei nem Langhaarhund, da kann ich mir vorstellen, dass die Art der Zinken wichtiger ist, damit nix bricht :???:


    stimmt - nen extra Knopf zum Entfernen von Haaren gibbet nicht (beim Altmodell)...

    ähm also ich muss gestehen meiner war damals ein Riesenschnapper für Größe M und das war auch ein wenig dubios...
    Hatte gleich 2 bestellt (einen für ne Feundin) und kurz drauf gab es das Angebot nicht mehr, weil da wohl irgendwas wegen Patentrechten lief... Aber es war original oder saugut gefälscht und letztendlich - mir egal...

    puh, echt schwierig... da bleibt nur zu hoffen, dass er es von möglichst vielen Leuten unabhängig voneinander immer wieder mal gesagt bekommt, damit ihm die Augen geöffnet werden... naja hoffentlich kommt auch die Einsicht schnell, alles andere wär wohl ziemlich fatal für den kleinen Kerl! sowas hab ich echt noch nie gesehen...

    sag mal hat sich denn niemand auf deine Seite geschlagen??? Ich mein, das ist ja offensichtlich nicht nur ein bissl babyspeck, sondern einfach ungesund!


    bonny und rufus find ich beide prima und hübsch noch dazu :D

ANZEIGE