Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Auf jeden Fall südlicher als bisher
. Wohne in Saarbrücken und bis 2 Stunden Fahrt ist ok, sonst muss ich übernachtenDann wohnst du genauso weit "unten" wie ich und nur gute 2 Stunden entfernt von mir - die Pfalz (also so das Gebiet von Kaiserslautern bis Mannheim) läge zwischen uns. Da kenn ich mich zwar nicht gut aus, aber die Pfalz ist zum Wandern toll, dann doch bestimmt auch zum Laufen. Falls sich da noch ein paar Leute anschließen würden könnte man da doch
Da wäre ich ggf. auch dabei, das geht in meine Richtung

Und wie nepolino sagt, die Mitte ist immer gut - das wird toll

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir sind gestern an der Neyetalsperre und nachher noch an der Schevelinger Talsperre gelaufen.
Die Schevelinger ist sehr niedlich, war aber selbst gestern ziemlich voll.
Die Neye war super schön!
Wir sind ein paar Schleifen mehr gelaufen und eine davon wäre eine tolle Trainingsstrecke: nicht direkt am See, wunderschöner Wald, es fehlt nur der Parkplatz.
Jetzt habe ich eine andere Schleife gebastelt, etwa 2,5km, teilweise am See und mit Start an einem Wanderparkplatz. Die teste ich auf dem Weg nach Helden mal aus, ob die so taugt wie ich mir das vorstelle.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alles anzeigen
Wir sind gestern an der Neyetalsperre und nachher noch an der Schevelinger Talsperre gelaufen.
Die Schevelinger ist sehr niedlich, war aber selbst gestern ziemlich voll.
Die Neye war super schön!
Wir sind ein paar Schleifen mehr gelaufen und eine davon wäre eine tolle Trainingsstrecke: nicht direkt am See, wunderschöner Wald, es fehlt nur der Parkplatz.
Jetzt habe ich eine andere Schleife gebastelt, etwa 2,5km, teilweise am See und mit Start an einem Wanderparkplatz. Die teste ich auf dem Weg nach Helden mal aus, ob die so taugt wie ich mir das vorstelle.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das klingt sehr gut

Ist von mir ungefähr ein Stündchen Fahrt, ich wäre also auf jeden Fall dabei, wenn wir uns da mal treffen wollen

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wird langsam wieder
-
Auf jeden Fall südlicher als bisher
. Wohne in Saarbrücken und bis 2 Stunden Fahrt ist ok, sonst muss ich übernachtenDann wohnst du genauso weit "unten" wie ich und nur gute 2 Stunden entfernt von mir - die Pfalz (also so das Gebiet von Kaiserslautern bis Mannheim) läge zwischen uns. Da kenn ich mich zwar nicht gut aus, aber die Pfalz ist zum Wandern toll, dann doch bestimmt auch zum Laufen. Falls sich da noch ein paar Leute anschließen würden könnte man da doch gern mal ein Treffen organisieren :)
PÄLZER VOR :))))))
Ich liege auch zwischen euch. Ich wohn in der Vorderpfalz :)))) Ich bin dabei!!
-s-
-
-
Guten Morgen

Ich habe mich heute morgen schon aufgerafft und bin mit Louli 2 x 1000m gelaufen und danach noch 1000m zum auslaufen...
Es fing schon katastrophal an, meine Uhr und ich stehen bei der Intervallfunktion noch ein wenig auf Kriegsfuß und so musste ich irgendwie während des Laufens die Uhr dazu bewegen die Aufzeichnung fortzusetzen

Als das dann geschafft war, merkte ich dass die dämliche Umhängeleine, die ich für das Stück an der Straße entlang benötige, permanent rumschlackert...

Naja, ansonsten lief es dann ganz gut. Malou ist gut gestartet, brav vorne gelaufen und ich bin fein hinterher gelaufen und habe geschnauft

Dafür, dass wir erst seit Januar wieder regelmäßig laufen bin ich absolut zufrieden. Ist alles natürlich ausbaufähig aber ich erwarte da ja auch keine Wunder.
Die Hauptsache ist, dass wir Spaß hatten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich war heute morgen mit Ole 6km unterwegs und dann hab ich mich später alleine an 10k versucht. Mehr gegangen, als ich es mir gewünscht hätte - mit der Energieeinteilung an den Steigungen komme ich noch nicht so zurecht. Trotzdem zufrieden.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab versucht, mir eine möglichst flache Strecke zu suchen - 184 Höhenmeter. Ich vermisse das Ammerland

-
Mein stArt morgen ist um 15:40 Uhr 😱
Ich bin Mal gespannt, ob die Sonne etwas scheint und es einigermaßen warm ist. Wünschen würde ich es mir ja schon
-
Ich bin Mal gespannt, ob die Sonne etwas scheint und es einigermaßen warm ist. Wünschen würde ich es mir ja schon
Ich gönns dir.
Mein Start ist um 15:03 und mit Regen angesagt

-
Ich gönns dir.
Mein Start ist um 15:03 und mit Regen angesagt

Viel Erfolg und vor allem Spaß morgen!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!