Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Für mich ist das alles "Ruhrgebiet" |) Also eigentlich ganz Nordrhein-Westfalen :ops:

Das ist hald so überhaupt nicht meine Gegend.

Genau am Rursee bin ich vom 05.05. bis 07./08.05.

Bis auf den 06.05. habe ich auch Zeit für Treffen. Aber da wir am Samstag 50 km wandern, wirklich nur für Treffen/Gassi, kein Lauftraining :p

• Für mich ist das alles "Ruhrgebiet" |) Also eigentlich ganz Nordrhein-Westfalen :ops:

Das ist hald so überhaupt nicht meine Gegend.

Genau am Rursee bin ich vom 05.05. bis 07./08.05.

Bis auf den 06.05. habe ich auch Zeit für Treffen. Aber da wir am Samstag 50 km wandern, wirklich nur für Treffen/Gassi, kein Lauftraining :p

Ich hab den Termin im Kalender stehen.

Wollen wir für Freitag Nachmittag/ABend, oder Sonntag einfach schon Mal was aus machen?

Die Woche danach wird Siri kastriert, von daher bin ich da offen für alles

• Ich hab den Termin im Kalender stehen.

Wollen wir für Freitag Nachmittag/ABend, oder Sonntag einfach schon Mal was aus machen?

Also wenn es für euch passt würde ich echt überlegen ob ich auch dazu komme und mir halt Montag/Dienstag noch frei nehme und von dort ins Ahrtal fahre. Ist ja nur ne Stunde von dort..

• Schwabbelbacke  Schaefchen2310

Dann würde ich mal vorschlagen, wir treffen uns am Sonntag?

Um 10 Uhr ist "Siegerehrung" und normal sind dann die anderen Teilnehmer bis 12 Uhr abgefahren.

Ich überlege noch, ob ich dann noch bis Montag auf dem Campingplatz bleibe, falls ihr auch kommen wollt?

Aber Sonntag nachmittag hätte ich auf jeden Fall Zeit für einen Spaziergang und dann vielleicht noch abends nett zusammen sitzen?

Montag müsste ich dann eben gegen Mittag nach Hause fahren, habe über 6 Stunden reine Fahrzeit und muss Dienstag wieder ins Büro.

Aber würde mich wirklich freuen, wenn es klappt!

• Also am besten ist es doch für Treffen die geografische Mitte Deutschlands zu wählen. :pfeif: Mit @Zwerg14 treffe ich mich in 2 Wochen zum Schneespass in Thüringen. :applaus: Wann machen wir ein Trekkingevent durch den Nationalpark Hainich? Und wenn die Hunde dann friedlich ruhen, gehen wir Sonnenuntergang auf dem Baumwipfelpfad gucken? :herzen1:

• Auf jeden Fall südlicher als bisher |) . Wohne in Saarbrücken und bis 2 Stunden Fahrt ist ok, sonst muss ich übernachten

Dann wohnst du genauso weit "unten" wie ich und nur gute 2 Stunden entfernt von mir - die Pfalz (also so das Gebiet von Kaiserslautern bis Mannheim) läge zwischen uns. Da kenn ich mich zwar nicht gut aus, aber die Pfalz ist zum Wandern toll, dann doch bestimmt auch zum Laufen. Falls sich da noch ein paar Leute anschließen würden könnte man da doch gern mal ein Treffen organisieren :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!