Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Ich glaub südlicher als die bisherigen Treffen käme mir auch entgegen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Anfang Mai bin ich am Rursee, ist da jemand von euch in der Nähe?
Sind von mir 2 Stunden Fahrt.. Wenn ich da nichts vorhabe und irgendein Stellplatz in der Nähe ist würde ich ggf. einen Ausflug machen

-
Sind von mir 2 Stunden Fahrt.. Wenn ich da nichts vorhabe und irgendein Stellplatz in der Nähe ist würde ich ggf. einen Ausflug machen

Ich bin beim Dogtrekking Rureifel auf dem Campingplatz Rursee. Also Samstag bin ich komplett unterwegs, aber Sonntag habe ich wahrscheinlich Zeit. Ich werde mir Freitag und Montag frei nehmen, damit die lange Anfahrt nicht so stressig wird.
-
Definiere mal "unten" - eventuell wäre ich dann auch dabei :)
"Unten" ist für mich südlich der Donau

-

Ich bin beim Dogtrekking Rureifel auf dem Campingplatz Rursee. Also Samstag bin ich komplett unterwegs, aber Sonntag habe ich wahrscheinlich Zeit. Ich werde mir Freitag und Montag frei nehmen, damit die lange Anfahrt nicht so stressig wird.
Ahhh ok... ich weiß noch nicht, wir sind ab Mittwoch im Ahrtal mit Hennie und Lalaland
Also entweder nehme ich mir Montag & Dienstag noch frei und bleibe dann dort in der Ecke oder ich wäre da wohl raus, weil es dann schon etwas Gurkerei für mich wäre

-
-
Alles anzeigen
Ich.

Sorry, musste sein.

Bei nem Treffen irgendwo „unten“ wär ich auch dabei.

Das Streetwald-Cross bei Aschaffenburg waren ja schon 3,5 Stunden von mir aus...
Lalaland du bist aber auch schon ziemlich weit weg von mir, oder?
Ja ist schon noch 3-4 Stunden glaub ich.
Definiere mal "unten" - eventuell wäre ich dann auch dabei :)
Auf jeden Fall südlicher als bisher
. Wohne in Saarbrücken und bis 2 Stunden Fahrt ist ok, sonst muss ich übernachten. -
Alles anzeigen
Ich.

Sorry, musste sein.

Bei nem Treffen irgendwo „unten“ wär ich auch dabei.

Das Streetwald-Cross bei Aschaffenburg waren ja schon 3,5 Stunden von mir aus...
war das das dogtrekking im Pott?
Das war ja nicht so weit, da wollte ich dich besuchen kommen (zumindest wenn es das ist, was ich meine)
-
Das war ja nicht so weit, da wollte ich dich besuchen kommen (zumindest wenn es das ist, was ich meine)
Aber die Eifel hat doch nüscht mehr mit'm Pott zu tun

-

Jaja, ich und Orientierung.
Hatte das als " im Pott" in Gedanken abgespeichert und mir doch den Ort nicht gemerkt.
Bielefeld ist im übrigen auch "im Pott", alls du das noch nicht wusstest 🤣
-

Jaja, ich und Orientierung.
Hatte das als " im Pott" in Gedanken abgespeichert und mir doch den Ort nicht gemerkt.
Bielefeld ist im übrigen auch "im Pott", alls du das noch nicht wusstest 🤣
Vielleicht sollte ich dir nächste Woche eine Landkarte mitbringen...

Passt ja fast...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!