Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Das wäre ein Grund, warum ich nicht starten würde... komme mir vor wie ein Corona-Leugner, aber diese Durchimpferei ist echt nicht meins.
Nur so gesagt, möchte jetzt keine Diskussion anstoßen. Unser Alltag ist in der Hinsicht echt risikoarm.
-s-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Holland, aber ich durfte mal nicht starten, weil meine Zwingerhusten (Bb) Impfung keine drei Wochen alt war.
Alter Falter.

Ich hab echt andere Sportarten, bei mir wird immer nur TW kontrolliert

Wobei Fine alles hat, nur Bb hab ich mal letztes Jahr impfen lassen, da es hier mehrere Ausbrüche gab. Dieses Jahr hab ich wegen Trainingspause verzichtet.
-
silvi-p wie gesagt, mein Impfschema wäre ohne Rennen auch anders.
Bei den Holländern steht in den Regeln noch etwas von Titer Bestimmung und davon, daß Hunde die vom TA bescheinigt nicht geimpft werden können auf eigenes Risiko starten können.
Mich betrifft beides nicht, weil ich für Frankreich eh die volle Ladung brauche, aber die Holländer sind da auf jeden Fall kulanter als die Deutschen (Franzosen, Italiener, Spanier).
-
Wer hat gerade seine Anmeldungen für Helden abgeschickt??

Für den Campingplatz habe ich auch angefragt, denke aber mal, dass das schon in Ordnung geht. Mal schauen ob da noch eine Bestätigung kommt.
Malou und ich werden also auf große Fahrt gehen, es wird eine Premiere. Ich war noch nie allein mit dem Camper unterwegs und auch nie allein mit Malou. Vermutlich werde ich nachts Angst haben, wenn ich keinen Wachhund im Bett liegen habe

Aber ich freu mich voll!!!
-
Hach, toll - freu mich für euch, das wird sicher cool!
-
-
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!
Für mich ist das leider deutlich zu weit weg. Ich würde euch doch so gerne auch mal alle treffen

-
Für mich ist das leider deutlich zu weit weg. Ich würde euch doch so gerne auch mal alle treffen

Was ist denn schönes auf halber Strecke zu dir?

-

Ich.

Sorry, musste sein.

Bei nem Treffen irgendwo „unten“ wär ich auch dabei.

-

Ich.

Sorry, musste sein.

Bei nem Treffen irgendwo „unten“ wär ich auch dabei.

Das Streetwald-Cross bei Aschaffenburg waren ja schon 3,5 Stunden von mir aus...
Anfang Mai bin ich am Rursee, ist da jemand von euch in der Nähe?
Lalaland du bist aber auch schon ziemlich weit weg von mir, oder?
-
Definiere mal "unten" - eventuell wäre ich dann auch dabei :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!