Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Wie geht's Schwabbelbacke und Hennie ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin am Arsch 🤣
Siri war so mega geil 🥰
Direkt aus dem Start raus und hat gezogen. Selbst, wenn ich gehen musste 🥰
So Bombe ist sie eigentlich nur im Training 🥰
Ich kann mich jetzt kaum bewegen (liegt aber auch am packen der finisher Taschen)
Freue mich schon auf morgen.
Wir sind zwar wieder mit Abstand die letzten (7:28 durchschnittspace), aber ich bin mehr wie zufrieden.
-
Wie geht's Schwabbelbacke und Hennie ?
Gelaufen ist es hier gestern richtig, richtig gut. Insgesamt ist die Orga aber mega schlecht, Details aber später.
Heute gehen wir an Platz 3 in den Jagdstart, mal sehen, wie der Zwerg das macht.
-
Ich wünsche euch einen schönen & erfolgreichen Tag - und vor allem ganz viel Spaß!
Wir gehen gleich auch ne Runde, Sissis Pfote hält wohl, gestern beim Galopp auf der Wiese gerade Strecke hat nix mehr geblutet, also darf sie mit und bleibt eher viel an der Leine. Mit der Hündin mit der wir laufen macht sie eh keine wilden Spiele, von demher sollte das safe sein…
-
Wir hatten gestern SGSV Meisterschaft. Da unser Verein austragend war, hatte ich wenig Zeit für mich selbst und Ada. Das hat sich dann direkt gerecht und sie hat einen dicken Haufen auf die Strecke gesetzt. Direkt zur Unterhaltung der anwesenden Streckenposten. Dann hat sie Jeanette Grottendiek auf dem Boden entdeckt und wollte Mal "Hallo" sagen. Das heißt bei Ada nicht einfach nur Mal schnüffeln, sondern das Aufführen eines kleinen Veitstanzes. Anhand meines Pules ist meine Resignation sichtbar, ich muss offensichtlich an meiner mentalen Härte arbeiten haha. Trotz der Patzer sind wir mit einer okeyishen Zeit raus und haben Platz drei in einem doch größeren Starterfeld ohne Altersklassen erzielt. Die Daten sagen, dass wir das besser können.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hennie ich bin ja hier mit einigen ex und aktiven Mitgliedern von dem Verein.
Es verwundert mich nicht, dass zu hören
-
Ich habe gerade meine wahrscheinlich flottesten 5 km jemals hingelegt.
Erst 1,5 Stunden Gassi mit insgesamt 4 Hunden. Dann eine kurze Pause im Auto, umgezogen und mit Nora nochmal die gleiche Runde gelaufen. Es geht eben an Fluss entlang, es war hell und ich musste mich nicht orientieren, weil der Weg eindeutig ist.
Und dann geht es doch etwas flotter.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nora ist schön mitgelaufen. Da wir davor Gassi waren, habe ich keine schnüffel oder Pieselpausen zugelassen. Und uns sind nur zwei Hunde entgegen gekommen, die brav kurz genommen wurden.
Das ältere Ehepaar, dass ihren Riesenhund komplett ohne Halsband o. ä. zu jedem hinspringen gelassen hat, haben wir noch am Auto abgewartet. Das wäre während dem Laufen eine ziemlich blöde Erfahrung für Nora gewesen. Die Leute hatten nicht mal ne Leine dabei

-
Xsara cool, super Leistung!
Und Dragonwog naja für mit Kackpause ist doch super - Glückwunsch!
-
Hennie ich bin ja hier mit einigen ex und aktiven Mitgliedern von dem Verein.
Es verwundert mich nicht, dass zu hören
Sehr interessant
man munkelt auch, dass hier hauptverantwortliche Personen nicht unumstritten sind im VDSV, aber dazu kann ich nichts sagen.Insgesamt auf jeden Fall sehr schwierig alles.
Herzlichen Glückwunsch Xsara

-
Noch die Bilder..ich schwöre ich sehe nicht immer so psychotisch aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!