Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Ihr seid alle so fleißig.

Diese Woche war ich lauftechnisch bisher faul, daher hab ich die Mittagspause genutzt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei 8 Grad Dauerregen war wenigstens nicht viel los im Wald.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich war heute endlich mal wieder laufen. Aber es war grausam 😫 mir war ständig übel. Das Wetter war ekelhaft. Es hat gestürmt, geregnet. An manchen Stellen stand ich knietief im Schnee. An manchen Stellen bis zum Knöchel im Wasser, große Strecken waren total vereist. Da macht man einen Schritt vorwärts und rutscht zwei zurück.
Aber egal. Habs durchgezogen und hoffe jetzt langsam wieder einen Rhythmus zu finden (und nicht wieder krank zu werden)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das Wetter war ekelhaft. Es hat gestürmt, geregnet. An manchen Stellen stand ich knietief im Schnee. An manchen Stellen bis zum Knöchel im Wasser, große Strecken waren total vereist.
Bist du bei mir gelaufen?

Es ist echt so widerlich.
Ich wollte mich heute mit Goofy warmlaufen und dann eine Tempo Einheit ohne Hunde laufen.
Nach dem Warmlaufen war mir so kalt, daß ich die Tempo Einheit gestrichen habe.
Goofy war auch erst froh, als wir wieder am Auto waren.
-
Hier ist es auch ziemlich eklig. Mal schauen, ob ich mich heute abend nochmal zu einer kleinen Runde mit Nora aufraffen kann. Das Wochenende ist schon wieder ziemlich voll, sonst würde ich ja gerne auch mal tagsüber laufen...
Aber die 10 km pro Woche möchte ich zumindest voll kriegen

-
Hier ist es auch ziemlich eklig. Mal schauen, ob ich mich heute abend nochmal zu einer kleinen Runde mit Nora aufraffen kann. Das Wochenende ist schon wieder ziemlich voll, sonst würde ich ja gerne auch mal tagsüber laufen...
Aber die 10 km pro Woche möchte ich zumindest voll kriegen

Ich will heute Abend auch unbedingt endlich wieder los legen.
Seit September nur 2x laufen gewesen 😭
Wir können uns also gegenseitig motivieren 🤣
-
-
Ich komme auch aus der Versenkung, fange auch wieder an. Heute wegen Wetter und Zeitmanagement gehe ich zum ersten Mal aufs Laufband in meiner Physio-Praxis. Bin echt gespannt. Danach ist mein wöchentlicher Stretching-Kurs, deswegen wollte ich unbedingt heute noch laufen. Leider dann ohne Hund, die kriegen heute Nachmittag eben nur Sparprogramm, dafür ist morgen mehr los.
-s-
-
Ich muss heute pausieren, habe gleich 2 "tolle" Ausreden. Hier stürmt es heftig, da geht es nur für dringendste Sachen raus und mein Knöchel zickt rum ohne Grund. Keine Ahnung was das jetzt wieder soll. Bin nicht ungeknickt, hab nix besonderes gemacht, aber ich hab dauernd das Gefühl es müsste mal im Gelenk knacken, aber wenn ich den Knöchel zu arg bewege sticht es fies.
-
Ich bin sowas von genervt, erste Woche wo die Laufeinheiten mal was ausgegeben werden und wer lag am Donnerstag mal so richtig flach??? Na supi mir geht es heute wieder einigermaßen, aber das es draußen einfach echt eklig nasskalt mit Wind ist werd ich das mal sicher nix riskieren. Ich schwing mich jetzt aufs indoor bike und versuch den Infekt mit rausschwitzen den Garaus zu machen! Paaahhh
Im Januar waren es fast 110 Laufkilometer
und jetzt so ausgebremst zu werden nervt mich mal richtig
Wer weiß vielleicht ist der longrun am Sonntag ganz gemütlich schon wieder drin?!
-
Ich bin 7km vom Büro heimgelaufen (also gegangen) und es gar so gestürmt, dass ich teils wirklich Angst hatte, Nora fliegt mir davon.
Den Hunden reicht es für heute und ich muss auch nicht mehr unbedingt raus heute...
-
Ich habe mir zu Weihnachten als erste Laufuhr eine Forerunner von Garmin gegönnt. Ich bin schwer verliebt in die Uhr

Seit drei Wochen versuche ich mich jetzt an einem der Trainingspläne (10km).
Weiß jemand, ob das mit dem vorgegebenen Lauf auch auf einem Laufband klappt? Wenn ich den Lauf startet, kann ich ja vorher nicht zwischen indoor und outdoor wählen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!