Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Ich verpasse bei Schuhen immer den Moment, alte Paare auszusortieren
aber heute habe ich tatsächlich einen Abschiedslauf in einem Paar gemacht 
Abschiedslauf gut und schön..
Jetzt die wichtige Frage: Hast du das Paar auch aussortiert?

Oder steht es wieder im Schuhregal?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich verpasse bei Schuhen immer den Moment, alte Paare auszusortieren
aber heute habe ich tatsächlich einen Abschiedslauf in einem Paar gemacht 
Abschiedslauf gut und schön..
Jetzt die wichtige Frage: Hast du das Paar auch aussortiert?

Oder steht es wieder im Schuhregal?
Du kennst mich zu gut

Steht auf der Terasse zum lüften

-
Geht doch noch zum Gassi.
Oder für die Stadt zum Einkaufsbummel. Also wegwerfen muss nu echt nicht. 
-
Ich habe wohl auch seit Jahren keine Schuhe mehr weggeworfen. Für kleine Spaziergänge gehen die ja doch noch. Und dann ziehe ich doch nur noch die neuen an

Ich habe mir im Januar auch zwei paar Schuhe bestellt, weil plötzlich alle gleichzeitig kaputt waren.
Passen beide, also habe ich jetzt zwei Paar neue ungedämpfte barfußschuhe. Aber nichts mit Dämpfung...
-
Heute waren wir etwas über eine Stunde wandern im Zug und danach bin ich nochmal immerhin 1,5km im Feld gelaufen.
Und jetzt zickt mein Knöchel wieder.
Ich weiß irgendwie nicht so recht was der sinnvollste nächste Schritt ist. Orthopäde? Die Einlagen in den Schuhen prüfen lassen?Werde wohl beides mal angehen. Ach man…

So, die Ursache wurde gefunden. Eine Schleimbeutelentzündung am Ansatz der Achillessehne.
Ich soll soweit schonen wie ich es brauche und mich dringend um neue Einlagen kümmern. Außerdem bekomme ich eine Bandage für den Knöchel.Und dann sollte ich bald auch wieder mit dem Sport anfangen können. Hoffe ich jedenfalls.
Es ist so frustrierend gerade. Ich hatte ja echt erst angefangen, war super motiviert und voll im Flow und dann sowas.
-
-
Geht doch noch zum Gassi.
Oder für die Stadt zum Einkaufsbummel. Also wegwerfen muss nu echt nicht. 
Was meinst du, wie viele Schuhe fürs Gassi ich schon habe

-
Heute haben wir mittags eine Runde gedreht und es hat sich schon gleich viel besser angefühlt. Insgesamt waren wir so 6 km unterwegs - gelaufen sind wir aber immer nur ein paar 100 m und dazwischen gegangen (weil ich nicht mehr konnte oder der Weg zu matschig war).
Ehm ja, der Start war hier nicht so toll, eigentlich läuft Tyrion schon los und ich schiebe noch schnell das "go" hinterher
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zufrieden aber wenig fotogen
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute haben wir mittags eine Runde gedreht und es hat sich schon gleich viel besser angefühlt. Insgesamt waren wir so 6 km unterwegs - gelaufen sind wir aber immer nur ein paar 100 m und dazwischen gegangen (weil ich nicht mehr konnte oder der Weg zu matschig war).
Ehm ja, der Start war hier nicht so toll, eigentlich läuft Tyrion schon los und ich schiebe noch schnell das "go" hinterher
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zufrieden aber wenig fotogen
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht doch top aus

-
Ich würde mich hier gerne mit Mia dazu gesellen. Heute bin ich das erste Mal 60min am Stück gelaufen - vor einem Jahr hätte ich das noch für völlig undenkbar gehalten. Auch wenn das Tempo noch ziemlich langsam ist (8km haben wir heute in der Zeit geschafft) bin ich ganz schön stolz auf uns

-
Wir hatten gestern ausnahmsweise mal einen "Hasen", aka Begleitung von meinem Freund auf dem Fahrrad. Tja und was soll ich sagen? Bergauf haben wir den Hasen dann kurzfristig hinter uns verloren
ich hätte nicht gedacht, dass ich mit Rockys Unterstützung den Berg schneller rauf gelaufen bin als mein Freund da hoch radelt.So in Begleitung hat Rocks aber auch wirklich Knallgas gegeben, sodass wir dann nur 2,5 km im Zug gelaufen sind. Den Rest der Runde war sie dann im Freilauf und ich bin gemütlich nebenher gejoggt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!