Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Also ich hatte letztes Jahr ja so dieses Dilemma, dass alle Schuhe wirklich einfach durch.

Also 5 Paar bestellt, in der Hoffnung eins passt. Es passten alle. :grinning_squinting_face: Mein Konto war wenig begeistert aber seitdem habe ich erstmal Ruhe. Obwohl ich tatsächlich mit den Hunden hauptsächlich 2 Paar nutze, die in denen ich den stabilsten Stand habe. Das dritte Paar ist jetzt einfach zu kalt- aber sonst echt toll- , Nummer 4 ist effektiv eigentlich nur mit einem Hund gut laufbar und Nummer 5 ist schön und eher Alltagsschuh geworden.

• Kennt ihr das, dass ihr immer mehr Schuhe kaufen wollt, je mehr ihr lauft? Geht das irgendwann ab einer bestimmten Menge Schuhe wieder weg? :hilfe:

Solche Probleme habe ich zum Glück nicht. Meine Füße sind super blöd geformt und total empfindlich, sodass ich es hasse, neue Schuhe zu tragen und dann festzustellen, dass sie doch wieder irgendwo drücken. Also trage ich passende Schuhe solange es irgendwie geht und trauere jedem kaputten Paar hinterher, in dem ich keine Schmerzen hatte :D

• Puh, da kann ich ja von Glück reden, dass ich mir, nachdem mein heißgeliebtes Paar Nikes den Dienst quittiert hat, nur zwei Paar zum Anprobieren bestellt habe. Selbstredend habe ich beide behalten 😅

Ich schaffe es momentan leider nur ein bis maximal zwei Mal pro Woche je 5 km laufen zu gehen, das ist echt ein absoluter Witz 🙈 Seit meine beiden Trainingspartnerinnen ausgefallen sind und ich selbst wegen einer Bänderdehnung auch eine kurze Zwangspause hatte, bin ich abends nach der Arbeit bei dem Mistwetter leider zurzeit absolut nicht motiviert. Das liegt vielleicht auch daran, dass die Strecken vor meiner Haustür alle unendlich viele Höhenmeter haben und ich dann die Wahl habe erstmal mit dem Auto zu einer angenehmeren Strecke zu fahren oder mich den riesen Buckel hoch zu quälen. Heute Mittag schaffe ich es hoffentlich ausnahmsweise mal in der Mittagspause laufen zu gehen. Endlich mal nicht im Dunkeln wäre immerhin eine schöne Abwechslung

• :klugscheisser: Wenn eins gut passt und nicht drückt, ihm gleich 1,2, 3 Zwillinge kaufen und in die Vitrine stellen für wenn das andere nicht mehr geht. :D So hab ich es früher mit dem ersten wirklich gut passenden Trailschuh gemacht- da gab es noch nicht so die Auswahl wie heute und Strassenschuh mit Hunden ging für mich gar nicht (wegen der Sprengung und deswegen kipplig).

rinski der Ultra Raptor wirds hier auch immer wieder, der ist wirklich toll. :smiling_face_with_hearts: Ich hab mich im Schnee jetzt gewundert warum ich doch ungewohnt rutsche und beim trocknen auf der Heizung mal die Sohle zu Gesicht bekommen- äh fast glatt. :rolling_on_the_floor_laughing:

• Also ich hatte letztes Jahr ja so dieses Dilemma, dass alle Schuhe wirklich einfach durch.

Also 5 Paar bestellt, in der Hoffnung eins passt. Es passten alle. :grinning_squinting_face: Mein Konto war wenig begeistert aber seitdem habe ich erstmal Ruhe. Obwohl ich tatsächlich mit den Hunden hauptsächlich 2 Paar nutze, die in denen ich den stabilsten Stand habe. Das dritte Paar ist jetzt einfach zu kalt- aber sonst echt toll- , Nummer 4 ist effektiv eigentlich nur mit einem Hund gut laufbar und Nummer 5 ist schön und eher Alltagsschuh geworden.

Sowas passiert mir auch... aber ich kauf dann auf m*mox, da ist das bei mehreren Paaren nicht ganz so €€-intensiv. Hab schon wirklich gute dort gefunden. :)

-s-

• Juhu, wir haben uns aufgerafft und nach langer Zeit mal wieder ohne Stirnlampe und (Schnee-)Regen unterwegs, da macht es doch gleich wieder mehr Spaß 😊

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!