Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Kann hier jemand einen guten elektronischen Milchaufschäumer empfehlen?

Ich meine aber nicht so nen kleinen Minischneebesen, sondern Die wo man auch Milch mit warm machen kann und so.

Wir haben irgendeinen billigen von Rossmann. Läuft super, wenn man den nach Benutzung direkt spült ist auch die Reinigung gar kein problem, Kakao geht auch, kann sowohl kalten als auch warmen Schaum oder nur warmmachen. Ist mehrmals täglich in benutzung (großes Wohnprojekt mit einigen leidenschaftlichen kaffeetrinker*innen).

Achja, er wird hauptsächlich für diverse pflanzenmilchs benutzt und schäumt die (je nach Sorte und/oder Hersteller) auch sehr gut. Manche milchs/milche? Sogar auch in kalt

• Pulli gesucht.

Spuk hat Sponsyliose und der Winter kommt. Ich hätte daher gern einen Pulli für ihn, den er im Haus tragen kann, wenn ich nachts das Schlafzimmerfenster offen habe.

Es soll kein Mantel sein, weil die immer irgendwo Schnallen oder Verschlüsse haben, die beim Liegen unbequem sind. Der Pulli soll möglichst nicht einschränken, dehnbar und bequem sein und, was die Suche erschwert, für die Rückenlänge von 65-70cm passen.

Kevin- oder Ken-Jumper fallen wegen der Passform leider weg, alles aus dem Windhundbereich sitzt bei ihm blöd, weil er die Rute erhoben trägt.

Hat jemand Vorschläge?

• Wo lassen sich denn Hundemäntel schnell, gut und sicher verkaufen? Ebay oder besser Ebay Kleinanzeigen oder ganz woanders? :hilfe:

Ich werde es über eBay Kleinanzeigen versuchen, kann dann allerdings erst demnächst berichten, ob es gut geklappt hat.

• Pulli gesucht.

Spuk hat Sponsyliose und der Winter kommt. Ich hätte daher gern einen Pulli für ihn, den er im Haus tragen kann, wenn ich nachts das Schlafzimmerfenster offen habe.

Es soll kein Mantel sein, weil die immer irgendwo Schnallen oder Verschlüsse haben, die beim Liegen unbequem sind. Der Pulli soll möglichst nicht einschränken, dehnbar und bequem sein und, was die Suche erschwert, für die Rückenlänge von 65-70cm passen.

Kevin- oder Ken-Jumper fallen wegen der Passform leider weg, alles aus dem Windhundbereich sitzt bei ihm blöd, weil er die Rute erhoben trägt.

Hat jemand Vorschläge?

Guck mal bei Krämer Pferdesport:

sugar dog
    Hunde-Pullover Seb

Der Pulli ist kuschelig gefüttert, dehnbar, geht hinten nicht so weit runter, in 3xl müsste das für Spuk hinkommen.

• Wo lassen sich denn Hundemäntel schnell, gut und sicher verkaufen? Ebay oder besser Ebay Kleinanzeigen oder ganz woanders? :hilfe:

Ich hab dort bisher alles an "nicht mehr benötigtem Hundebedarf" super verkauft ...☺️

Edit : also bei eBay Kleinanzeigen 🤣

doppelt edit : ich gucke immer, wie die Bewertung vom potenziellen Käufer ist und schicke nur versichert bzw mit Sendungsnummer

• Pulli gesucht.

Hat jemand Vorschläge?

Für den großen Pudel hab ich einen Hachico.

Ansonsten haben wir auch einen Mantel Thread, da kannst du auch fragen

• Pulli gesucht.

Hat jemand Vorschläge?

Hachico Jumper von SDW oder Pomppa Jumppa?

Ich hab grad 16 Mäntel/Pullies die sich angesammelt haben und aus denen sie rausgewachsen sind bzw. die einfach nicht richtig passen in Facebook Gruppen verkauft innerhalb ner knappen Woche. Bei Sofa Dog Wear und DG Doggear (da gibts extra verkaufs Gruppen für, gibts vielleicht ja auch für andere Marken) geht das am schnellsten, war aber auch andere Marke dabei, da hat es nur nen Tag länger gedauert.

• Trägt hier jemand Viking Schuhe und kann mir sagen/bestätigen, ob die eher knapp ausfallen? Gemäss Messanleitung, hätte ich eine Nummer grösser gewählt.

Ich rufe noch Anayu und Mudkip :winking_face:

Sind noch nicht daaa T_T

Aber ne Freundin von mir hat 2 Paar und sie meinte, sie hat eine 42 und die 42 passt auch. :I

Sie sind da. Es scheint eine Männer-42 zu sein bei mir. Die ist angenehm breit am Fuß und passt auch sehr gut. Die Frauen 42 hätte mir vermutlich (laut deren Größentabelle) auch nicht gepasst.

Nachteil: angenehme breite am Mittelfuß bedeutet auch, dass die ein bisserl klobig aussehen. Aber ey, Platz für gute Socken ist; ich denke ich werd mit denen Spaß haben. Würde vermutlich nur eine Einlegesohle aufrüsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!