Mantel Fotothread III

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hab ja überlegt einfach hier nicht mehr reinzuschauen, das wäre für meinen Geldbeutel sicher von Vorteil.


      Hat leider nicht geklappt.

    • Cardassias neuer Hurtta war heute das erste Mal im Einsatz.

      Hält trocken und warm, Passform ist gut auch in der Bewegung und sie scheint ihn zu mögen.


      Einziges Manko, der recht große Schalkragen hat keinen Schlitz fürs Halsband. Nur zwischen den Schultern gäb es die Möglichkeit durch eine Klappe die Leine in ein Geschirr zu haken. Von der Stelle würde aber wohl auch nur ein Norweger gehen.


      7a31d40c7e035ed.jpgab8e277eb0da5176549726b06.jpg9e7edd4e51abba7f.jpg

    • heute waren wir bei 4° und wirklich kalten Wind unterwegs. Baghira hat kein Stück gefroren. Weder heute Morgen noch heute Mittag. Ich weiß wirklich nicht was das ist. Habe schon überlegt ob sie nur so zittert wenn wir mit dem Auto irgendwo hinfahren. Davor hat sie ja panische Angst. Aber beim aussteigen gestern hat sie nicht gezittert.

    • @ Diddi26


      ne die Equafleece sind mehr als doppelt so dick, ganz andere, viel bessere Qualität. Und auch das Bauchteil aus Fleece und nicht diesem dünnen Popelstoff..

    • Okay dann hier nochmal. |)


      Ich glaube meine Bulldogge braucht auch einen Equafleece Pulli.... :hilfe: Oder sind die genau so dünn wie die von Pomppa?

      Im Gegensatz zum Pomppa werden die EF Sachen nicht länger beim Tragen.

      EF nimmt Polarfleece, das ist, wie schon gesagt, eine komplett andere Qualität.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!