Mantel Fotothread III

  • Ich hab hier den Hurrta for Zooplus Verschnitt vom Expedition. Da passt der Geschirrschlitz prima mit normalen Annyx bzw. H-Geschirren. Optisch hätte ich gesagt der gibt sich nix mit dem regulären Hurrta, abgesehen von Farbe und Anordnung der Verstellbändel

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • angelsfire

      Auf dem einen Bild sieht er gar nicht so viel zu groß aus, finde ich.

      Hast du mal probiert den Zurrgummi am Hals enger zu ziehen und die Bauchgurte festzuziehen?


      Bei Frodo hängen am Hals sicher 5-7cm von dem Gummi raus und die Gurtbänder am Bauch sind auf der engsten Einstellung. Damit sitzt er dann aber gut.

      Wenn ich da alles so locker eingestellt hätte, würde der Mantel an ihm auch wie ein Sack aussehen.



      Tatuzita

      Einlagig. Zweilagig wäre der schon wirklich extrem dick :see_no_evil_monkey:

      Bei Frodos Polartec Mantel hab ich den Kragen doppelt gelegt. Das könnte ich mir nicht am ganzen Körper vorstellen bei meinen Minis :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Ich hab hier den Hurrta for Zooplus Verschnitt vom Expedition. Da passt der Geschirrschlitz prima mit normalen Annyx bzw. H-Geschirren. Optisch hätte ich gesagt der gibt sich nix mit dem regulären Hurrta, abgesehen von Farbe und Anordnung der Verstellbändel

      Ich hab beide da und kann den Geschirrschlitz bei beiden Hunden mit den AnnyX oder baugleichen Geschirren super verwenden.

    • ich hab ihn ihr noch mal angezogen. Das ist die engste Einstellung. Ist am Bauch immer noch minimal zu groß aber würde notfalls gehen. Ich finde ihn aber einfach allgemein zu groß. Zu viel Stoff am Hund. Er steht hinten auch so komisch ab. Ebenfalls Stört mich das er keine Beinschlaufen hat.


      0ce6a98fecaa679.jpg


      56619f9.jpg


      cbb8569328afec8696e.jpg


      a3a5fe6ba19909a4c0db393c0.jpg


      573a744ed2af4.jpg


      schade eigentlich, er ist wirklich kuschelig warm und weich

    • angelsfire

      Perfekt ist er nicht, das stimmt. Kann aber auch an ihrem Rundrücken liegen, den sie ja scheinbar immer auf Fotos macht |)


      Dadurch dass er so viel abdeckt, ist er halt super warm.

      Schade, dass ihr die nächste Größe wohl zu kurz sein wird :frowning_face:

    • Also, langsam wird es blöd! Hier heute knapp 0°C, ab und an Sonne und kein Wind. Der Hufschmied war da, also Hündchen eingepackt: FleeceOverall von SDW + Hurtta Expedition. Ich habe schon beim Anschauen geschwitzt. Was macht die Töle: Zitterzitter, bibberbibber, es ist sooo kalt :dizzy_face:

    • Also, langsam wird es blöd! Hier heute knapp 0°C, ab und an Sonne und kein Wind. Der Hufschmied war da, also Hündchen eingepackt: FleeceOverall von SDW + Hurtta Expedition. Ich habe schon beim Anschauen geschwitzt. Was macht die Töle: Zitterzitter, bibberbibber, es ist sooo kalt :dizzy_face:

      Hattest du aus Versehen meinen Hund 🤔🤣

    • angelsfire

      Perfekt ist er nicht, das stimmt. Kann aber auch an ihrem Rundrücken liegen, den sie ja scheinbar immer auf Fotos macht |)


      Dadurch dass er so viel abdeckt, ist er halt super warm.

      Schade, dass ihr die nächste Größe wohl zu kurz sein wird :frowning_face:

      Ne hinten steht das immer so ab. Ich befürchte bei Wind hebt es den Mantel dann Dank fehlender Beinschlaufen hoch.


      Die nächste Größe wird tatsächlich zu kurz sein. Echt schade. Der Mantel ist so weich von innen

    • Also, langsam wird es blöd! Hier heute knapp 0°C, ab und an Sonne und kein Wind. Der Hufschmied war da, also Hündchen eingepackt: FleeceOverall von SDW + Hurtta Expedition. Ich habe schon beim Anschauen geschwitzt. Was macht die Töle: Zitterzitter, bibberbibber, es ist sooo kalt :dizzy_face:

      Ich würde Schuhe anziehen... Stella muss zwangsläufig warme Beine haben um nicht zu frieren...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!