Mantel Fotothread III

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hier gibt es doch Equafleece Besitzer. Hat zufällig jemand die Größen 22 schmal, 24 und 24 schmal? Ich hab Interesse an der Rollkragenjacke und dem Hundepullunder. Scheinbar fallen die aber auch sehr unterschiedlich aus. Equafleece war mir da keine so große Hilfe. Hat für beide 22 schmal angegeben. Wenn ich in der Equafleece Gruppe aber so schaue scheint das gar nicht zu passen und schon allein von der Rückenlänge viel zu kurz zu sein.


      Die Maße:


      A: 56 Zentimeter (22.0 Zoll)

      B: 27 Zentimeter (10.6 Zoll)

      C: 52 Zentimeter (20.5 Zoll)

      D: 44 Zentimeter (17.3 Zoll)

      E: 48 Zentimeter (19.7 Zoll)

      Gestalt: Standard / Schmal

      Hunderasse: Mischling , Ca 42cm Groß Und 9,5kg Schwer

      Alter: 15


      Erklärung zu den Maßen:


      A: vom Brustbein über die Schulter bis zum Schwanz

      B: Halsumfang

      C: Brustumfang

      D: Taille

      E: Rückenlänge (vom Halsansatz bis Schwanzansatz)


      Was würdet ihr denn empfehlen?

    • Ich hab ja inzwischen 3 Hotterdog Pullis im Einsatz und sie scheinen auch relativ wasserdicht zu sein, also das ist sicher kein normales Polarfleece. Obwohl hier der Hund eigentlich immer bei nassem Wetter sich beim gehen das Wasser an den Bauch spritzt bleibt er unterm Hotterdog Pulliöffnung trocken. Im Regen hatte ich ihn bisher noch nicht als alleinigen Mantel am Hund, allerdings die Nässe von unten kam auch nach einer Stunde Gassi bei Regen noch nicht durch bis auf den Bauch.

    • Agamo

      Hast du zufällig den Hotterdog in grün? Der sieht manchmal so knallig waldgrün aus und auf anderen Produktbildern ganz gedämpft pastellig. Würde gerne wissen, was einem da erwartet.

    • Die sind aber nicht aus Polartec sondern aus normalem Fleece oder?

      Ich hab ja inzwischen 3 Hotterdog Pullis im Einsatz und sie scheinen auch relativ wasserdicht zu sein, also das ist sicher kein normales Polarfleece. Obwohl hier der Hund eigentlich immer bei nassem Wetter sich beim gehen das Wasser an den Bauch spritzt bleibt er unterm Hotterdog Pulliöffnung trocken. Im Regen hatte ich ihn bisher noch nicht als alleinigen Mantel am Hund, allerdings die Nässe von unten kam auch nach einer Stunde Gassi bei Regen noch nicht durch bis auf den Bauch.

      Danke :) Ich suche tatsächlich aber eher was wie die Rollkragenjacke oder den Hundepullunder (ohne Beine) von Equafleece. Ich meine es gab da noch nen deutschen Shop die vergleichbare Mäntel anbieten aber ich weiß es einfach nicht mehr. War aber glaube ich nur Anfertigung auf Maß und dementsprechend teuer.

    • Ich hab ja inzwischen 3 Hotterdog Pullis im Einsatz und sie scheinen auch relativ wasserdicht zu sein, also das ist sicher kein normales Polarfleece. Obwohl hier der Hund eigentlich immer bei nassem Wetter sich beim gehen das Wasser an den Bauch spritzt bleibt er unterm Hotterdog Pulliöffnung trocken. Im Regen hatte ich ihn bisher noch nicht als alleinigen Mantel am Hund, allerdings die Nässe von unten kam auch nach einer Stunde Gassi bei Regen noch nicht durch bis auf den Bauch.

      Danke :) Ich suche tatsächlich aber eher was wie die Rollkragenjacke oder den Hundepullunder (ohne Beine) von Equafleece. Ich meine es gab da noch nen deutschen Shop die vergleichbare Mäntel anbieten aber ich weiß es einfach nicht mehr. War aber glaube ich nur Anfertigung auf Maß und dementsprechend teuer.

      Woof & Wiggle?

    • Danke :) Ich suche tatsächlich aber eher was wie die Rollkragenjacke oder den Hundepullunder (ohne Beine) von Equafleece. Ich meine es gab da noch nen deutschen Shop die vergleichbare Mäntel anbieten aber ich weiß es einfach nicht mehr. War aber glaube ich nur Anfertigung auf Maß und dementsprechend teuer.

      Woof & Wiggle?

      Ja genau, bin ich beim googeln auch gerade drüber gestolpert. Wobei die vorgefertigte Maße haben.


      Hat jemand Erfahrung mit denen?

    • Agamo

      Hast du zufällig den Hotterdog in grün? Der sieht manchmal so knallig waldgrün aus und auf anderen Produktbildern ganz gedämpft pastellig. Würde gerne wissen, was einem da erwartet.

      Ja, hab den auch in Grün. Kann dir morgen mal bei Tageslicht ein Bild machen.

      Finde ihn aber auf diesem Bild noch am ehesten getroffen.

      Würde ja fast sagen auf den verschiedenen Bildern die man so sieht haben die tatsächlich verschiedene Stoffe verwendet. Meinen habe ich vor kurzem bei Hubertustus-fieldsports.de bestellt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!