Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei einer deutschen Behörde: Nach ein paar Wochen mal vorsichtig nachfragen
Genau
Und bei Leuten die so penetrant nerven, legen wir die Sachen noch mal ganz nach unten
Außerdem gibt es bei deutschen Behörden eine Bewerbungsfrist…..die wird im Normalfall von Seiten des AG auch eingehalten und vorher passiert da nix….außer max. eine Eingangsbestätigung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Genau
Und bei Leuten die so penetrant nerven, legen wir die Sachen noch mal ganz nach unten
Außerdem gibt es bei deutschen Behörden eine Bewerbungsfrist…..die wird im Normalfall von Seiten des AG auch eingehalten und vorher passiert da nix….außer max. eine Eingangsbestätigung
Oh ja... Deswegen wird es auch quasi unmöglich, zum 01.01.2023 einen Ersatz für eine liebe Kollegin zu bekommen. Ich glaube E12, 20h Arbeit. Selbst wenn wir diese Woche noch ausschreiben wird es sehr sehr eng.
-
Genau
Ja klar, aber nach Bewerbungsgesprächen bekommt man ja manchmal durchaus „zeitnah“ eine Rückmeldung.
Aber bei ner Zusage eigentlich telefonisch. So kenne ich es zumindest.
-
Ja klar, aber nach Bewerbungsgesprächen bekommt man ja manchmal durchaus „zeitnah“ eine Rückmeldung.
Aber bei ner Zusage eigentlich telefonisch. So kenne ich es zumindest.
Das stimmt….hatte nicht mit bekommen, dass auch schon das Gespräch gelaufen ist.
-
kurze Klarstellung: ich hab mich nicht bei einer Behörde beworben.^^
Manchmal läuft es agenturseitig aber nicht wirklich anders
Es war das zweite Gespräch heute Abend und ich erwarte "SEHR ZEITNAH" Rückmeldung
Ich hoffe so sehr auf morgen.
-
-
Kann hier jemand einen guten elektronischen Milchaufschäumer empfehlen?
Ich meine aber nicht so nen kleinen Minischneebesen, sondern Die wo man auch Milch mit warm machen kann und so.
Noch eine Stimme für WMF
unserer heißt aber Stelio und läuft seit ca. 6 Monaten täglich
-
Hat jemand Empfehlungen für Stifte, mit denen man auf Flaschen schreiben kann, am besten in weiß, z.B. für Einmachgläser und so? Hatte grad welche bestellt, die waren aber nicht wasserfest und bei jeder Benutzung hatte ich weiße Finger.
huhu, schau mal nach "wasserfesten acrylstiften"
lg
-
Genau
Option 2 war ja, es ist gar keine Bewerbung, sondern es geht um irgendeine Behördenanfrage, da würde ich nach ein paar Wochen nochmal nachfragen wenn jemand von zeitnah redet
aber bevor mir einer böse ist, ich hab viel mit Berliner Behörden zu tun, die sind meiner Beobachtung nach wirklich einfach heillos überrannt
-
Hier fleucht ein Baby-Igelinchen durch den Garten
(ist Baby-Igel-Zeit?)
-
Hier fleucht ein Baby-Igelinchen durch den Garten
(ist Baby-Igel-Zeit?)
Ja, im September werden durchaus noch Babys geboren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!