ANZEIGE

Beiträge von Ocarina

    Ich gebe auch nicht so viel Geld für Schuhe aus. Aber die damals 160 oder 180 Euro für die Aigle iso bereue ich bis heute nicht. Die Schuhe sind inzwischen um die 11 Jahre alt und sehen aus wie neu (wenn ich sie mal putzen würde). Wenn man das aufs Jahr rechnet sind das 15 Euro für ein gutes Paar Winterschuhe. Das finde ich echt günstig.

    Beim Renault Laguna meines Mannes ist das auch passiert. Ist wohl ne Kinderkrankheit vom Auto. Hat das Auto deines Freundes zufällig ein Schiebedach oben?

    Beim Laguna setzt sich da immer Zeug fest und kann nicht mehr ablaufen und läuft dann nach innen. Normalerweise kommt der Schmodder unten beim Vorderrad raus. Wenn das aber verkniestet ist, läuft es ins Auto.

    Er hat auch nur Katzenstreu reingepackt und gewechselt bis alles trocken war. Bei ihm war aber Sommer, da ist das natürlich einfacher mit lüften.

    Ein beheizbares Bügelbrett? Wofür ist das gut? :denker:

    Meinst du das ernst? Also hast du kein "modernes" Bügelbrett?

    Da hast du ein Stromkabel und oben am Bügelbrett ist die Steckdose. Vom Bügeleisen das Kabel steckst du oben rein und kannst dich bequemer bewegen. Also Bügelbrett steckt in Steckdose und Bügeleisen dann im Bügelbrett. :D


    Und so wie ich das verstanden habe, hat die Dame das Kabel vom Brett in die Steckdose gesteckt und daneben das Bügeleisen und hat sich gewundert warum das Brett Strom braucht.

    Ich bin ja vor knapp 3 Jahren nach Niedersachsen gezogen. Ich habe den Nachweis der Hundesteuerzahlung für die 2 Jahre davor erbringen müssen oder den Nachweis der Versicherung. Genau weiß ich es nicht mehr. Ich glaube im Schreiben stand, ich soll Unterlagen einreichen, aus denen hervorgeht, dass mein Hund schon länger als 2 Jahre auf mich gemeldet ist bzw. In meinem Besitz ist. Man benötigt defintiv keinen Hundeführerschein, wenn man vorher schon Hundehalter war in den vorherigen 2 Jahren.

    Huhu,

    Ich würde am 16. Oder 17.11. Gerne eine gemeinsame Gassirunde planen (entspannt an der Leine bzw. andere Hunde auch ohne, wenn sie dann Benni nicht nerven xD).

    Gerne Benther Berg oder Deister, ich bin aber auch flexibel.

    Hat da zufällig jemand Zeit?

    Aber ich hab auch, leider, noch eine Frage. In meinen Pflänzeli leben kleine Fliegen. Sehen aus wie eine Mischung aus Fruchtfliege und Mücke. Wenn ich die Pflänzeli schüttele, kommen die alle hervor. Wie zum Teufel werde ich die wieder los? :ugly:

    In meinem kleinen Kämmerlein fällt es schon auf, wenn die hier rumschwirren. In der alten Wohnung hätte es mich nicht so gestört. Da war mehr Platz zum verteilen.

    Auch wenn es schon etwas her ist:

    Feinen Sand als oberste Schicht auf die Erde, locker 1 bis 2cm. Da kommen die Larven nicht durch.

ANZEIGE