Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann hier jemand einen guten elektronischen Milchaufschäumer empfehlen?
Ich meine aber nicht so nen kleinen Minischneebesen, sondern Die wo man auch Milch mit warm machen kann und so.
Ich hatte einmal so einen, kann ich aber nicht empfehlen, ist schwer zu reinigen und brennt sich immer mehr ein.
-
Ne, geht um ne Bewerbung. Konkurrenz gibt es nicht. Aber ich grinse immer noch. Bestimmt morgen. Ich glaube, das passt.
Das Baugefühl hat da meistens Recht! :) So Gespräche sind ja auch etwas wie daten
-
Hat jemand Empfehlungen für Stifte, mit denen man auf Flaschen schreiben kann, am besten in weiß, z.B. für Einmachgläser und so? Hatte grad welche bestellt, die waren aber nicht wasserfest und bei jeder Benutzung hatte ich weiße Finger.
-
Hat hier noch jemand das Problem dass der Hund im Vorbeigehen mit der Rute die Gläser vom Couchtisch räumt? Gibt's da irgendeine Lösung außer die Gläser vom Tisch zu räumen, vielleicht ein Gadget oder so? Fiete zu verbieten in die Nähe des Tisches zu gehen möchten wir nicht, er darf gerne bei uns am Sofa liegen. Aber jedes Mal aufzustehen um etwas zu trinken ist auch nervig.
Es gibt von Silwy Gläser mit Magneten. Die sind eigentlich für den Campingbereich, könnten euch aber auch nützlich sein.
-
-
Sorry, ich habe noch eine Frage. Im November fahren wir endlich wieder nach München. Ich liebe diese Stadt. Welche Beschränkungen sind in der Innenstadt zu beachten?
München ist generell sehr Hundefreundlich. Aber innerorts ist natürlich leinenpflicht. Wenn du in freilaufen lassen willst, empfehle ich den englischen Garten zwischen Aumeister Biergarten und Minihofbräuhaus (abseits der Hauptradwege). Da treffen wir uns ab und zu mit Hundefreunden. Es ist sehr weitläufig und da geht's ziemlich entspannt zu (man sollte sich aber nicht beschweren wenn andere Hunde Kontakt zu einem aufnehmen, ich hatte dort aber tatsächlich noch nie ne schlechte Begegnung, ziemlich entpannt die Münchner Hunde, selbst meine Angsthasenhündin ist dort entspannt, während sie hier auf dem Dorf nen halben Herzinfarkt kriegt bei Hundesichtung).
-
Kann hier jemand einen guten elektronischen Milchaufschäumer empfehlen?
Ich meine aber nicht so nen kleinen Minischneebesen, sondern Die wo man auch Milch mit warm machen kann und so.
Ich hatte einmal so einen, kann ich aber nicht empfehlen, ist schwer zu reinigen und brennt sich immer mehr ein.
Ich hab einen von WMF und der läuft super seit mehreren Jahren
-
Es gibt von Silwy Gläser mit Magneten. Die sind eigentlich für den Campingbereich, könnten euch aber auch nützlich sein.
Oh ja das schaue ich mir auch mal an, danke!
-
Ich hab einen von WMF und der läuft super seit mehreren Jahren
Grade nochmal nachgesehen,der heißt WMF Lono.
Kann man auch super für heißen Kakao as Schokolade nutzen ( zb Lindor Kugeln in Milch auflösen
)
-
Bei einer deutschen Behörde: Nach ein paar Wochen mal vorsichtig nachfragen
Genau
Und bei Leuten die so penetrant nerven, legen wir die Sachen noch mal ganz nach unten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!