Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Sorry, ich habe noch eine Frage. Im November fahren wir endlich wieder nach München. Ich liebe diese Stadt. Welche Beschränkungen sind in der Innenstadt zu beachten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sorry, ich habe noch eine Frage. Im November fahren wir endlich wieder nach München. Ich liebe diese Stadt. Welche Beschränkungen sind in der Innenstadt zu beachten?
Meinst Du jetzt bzgl. Plakette ? Also Umweltschutzzone ?
-
Ich meine eher in Bezug auf unseren Malik.
-
Plakette 4. Eindeutig!
-
Leinenpflicht herrscht und er darf nicht auf Kinderspielplätze, Badeseen und Oktoberfest, aber ansonsten gibt es meines Wissens keine Beschränkungen.
-
-
Es gibt doch diese selbst auflösenden Fäden für Wunden. All unsere Hunde haben bei OPs solche Fäden bekommen und sie haben sich bei allen aufgelöst bzw waren dann nach ca 2 Wochen weg, nur bei einem Hund nie. Da muss ich sie jedes Mal raus puhlen weil sie sonst einwachsen. Woran kann das liegen?
-
Kann hier jemand einen guten elektronischen Milchaufschäumer empfehlen?
Ich meine aber nicht so nen kleinen Minischneebesen, sondern Die wo man auch Milch mit warm machen kann und so.
-
Es gibt doch diese selbst auflösenden Fäden für Wunden. All unsere Hunde haben bei OPs solche Fäden bekommen und sie haben sich bei allen aufgelöst bzw waren dann nach ca 2 Wochen weg, nur bei einem Hund nie. Da muss ich sie jedes Mal raus puhlen weil sie sonst einwachsen. Woran kann das liegen?
Ich hab die "selbstauflösenden Fäden" bei Cheese auch nach fast nem Monat selbst entfernt
-
Ih hatte einen den fand ich super.,dann begann er aus dem Boden! zu rünnen 😐. Seither mache ich die Milch eben wieder auf dem Herd warm.
-
Wenn ihr die Info bekommt, "wir melden uns sehr zeitnah", wie schnell erwartet ihr/wünscht ihr euch Antwort?
Bein einer Bewerbung: Wenn die Antwort nicht in ein, zwei Tagen kommt ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ein anderer ausgewählt wurde und man erst auf dessen Zusage wartet.
Bei einer deutschen Behörde: Nach ein paar Wochen mal vorsichtig nachfragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!